Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Februar 2015, 15:01

Pufferhals Durchmesser

Hallo,

da ich gerade ein paar Pufferplatten fräse bräuchte ich den Durchmesser der Pufferhälse der in Spur1 gebräuchlichen Puffer wie zB von Hegob, hat vielleicht jemand gerade welche zur Hand?

Danke,
Wolfgang

2

Sonntag, 15. Februar 2015, 15:10

Hallo,

ich habe die Hegob Puffer zur "Maxi-Lok" Nachrüstung, die haben 7mm, bei einer Kiss Lok sind es einige Zehntel mehr.

MfG StWag

3

Sonntag, 15. Februar 2015, 15:14

Super,

danke für die schnelle Antwort, ist das der Durchmesser der in die Platte kommt? und wie groß ist dann der Durchmesser der Hülse?

4

Sonntag, 15. Februar 2015, 16:21

Super,

danke für die schnelle Antwort, ist das der Durchmesser der in die Platte kommt? und wie groß ist dann der Durchmesser der Hülse?



Hallo,

nein das ist der Durchmesser der sichtbar bleibt (Hülse).

MfG StWag

5

Sonntag, 15. Februar 2015, 16:48

Ich bräuchte eher den Teil der in die Pufferplatte kommt, nicht den sichtbaren Teil ;(

6

Sonntag, 15. Februar 2015, 17:05

Hallo,

der kleine Ansatz in der Pufferplatte hat 4,8mm.

MfG StWag
»StWag« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1010002.JPG

7

Sonntag, 15. Februar 2015, 19:30

Super, auch schon umgesetzt, nun kann die Pufferbohle für meine Köf2 gefräst werden :D

Danke für die Hilfe,
Wolfgang
»Spur0tuning« hat folgende Bilder angehängt:
  • Puffer04.jpg
  • Puffer05.jpg

Ähnliche Themen