Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Februar 2015, 19:12

1:1 kreuzt 1:32...==> ??....

...Hallo,....

..1:1 kreuzt 1:32,... und heraus kam:...1:6...!....

...nämlich ein Krad :.....

Krad..1:6

....so, nun flugs ab, und in die Bütt.... ;) ....,....aber,...ein optisch fetziges Krad....
........., meint mit besten Grüßen, Tilldrick Einsenspiegel

Beiträge: 57

Wohnort: nördl. Oberbayern

Beruf: Pensionär ;o))

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Februar 2015, 19:51

Hallo -
ein sehr schönes Modell - ich hab' aber den Preis nicht gefunden ? Vielleicht besser so ??
Und Kiss und Viernheim .. - gibt es da familiäre Beziehungen ?
Tja, da melde ich mich mal (wieder), bin hier ja selten aktiv - und dann fast nur Fragen.
byGr
Gerd
ByGr
Gerd

3

Freitag, 13. Februar 2015, 20:00

Hallo -
ein sehr schönes Modell - ich hab' aber den Preis nicht gefunden ? Vielleicht besser so ??
Und Kiss und Viernheim .. - gibt es da familiäre Beziehungen ?
Tja, da melde ich mich mal (wieder), bin hier ja selten aktiv - und dann fast nur Fragen.
byGr
Gerd


Hallo Gerd,

es handelt sich nicht um familiäre Beziehungen, sondern um ein und denselben Stefan Kiss.

Das Modell soll 895,- Euro kosten, die passende Vitrine dazu 179,- Euro.
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

Beiträge: 57

Wohnort: nördl. Oberbayern

Beruf: Pensionär ;o))

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Februar 2015, 19:10

der Preis

oje - ich hab's schon vermutet / befürchtet (abgesehen davon, dass ich das Modell sowieso nicht brauche).
Danke für die schnelle Antwort.
'nen schönen Fasching - für die, die wo ..
(ich verzieh' mich - Fa..muffel)
byGr
Gerd
ByGr
Gerd

Ähnliche Themen