Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Januar 2015, 09:07

KM1 Homepage - Probleme bei Bestellformularen über Homepage

Liebe Kunden, liebe Spur 1er,

wir haben festgestellt, dass seit 22. Januar unsere Bestellformulare aus irgendeinem Grund nicht mehr funktionieren. Wir arbeiten daran, doch ist der technische Grund noch nicht ermittelt. Der Zustand hält leider aktuell noch an.

Auch die Aktualisierung unserer Homepage bereitet uns enorme Schwierigkeiten.

Sollten Sie aktuell während dieses Zeitraums Produkte über unsere Homepage bestellt haben, bitten wir Sie, diese nochmals per Mail an uns zu senden. Alternativ gerne per Post oder Fax.

Sobald alles wieder problemlos funktioniert, werde ich dies hier bekannt geben.

Herzliche Grüße von der Spielwarenmesse aus Nürnberg!



Andreas R. Krug

2

Freitag, 30. Januar 2015, 09:45

Probleme auch schon im Dezember

Guten Morgen,

es kann auch bereits im Dezember Probleme gegeben haben.

Ich hatte über die Weihnachtszeit eine Lok mit dem Online-Bestellformular geordert, das war nicht angekommen.
Nachdem keine Auftragsbestätigung im Januar kam, habe ich telefonisch nachgefragt und dann per Email neu bestellt.
Diese Bestätigung kam dann umgehend.

Wer also etwas bestellt hat, aber darüber keine Bestätigung erhalten hat, möge sich (möglichst) per Email bei der Fa. KM-1 melden und nachfragen.

;bahn;
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

Ähnliche Themen