Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Januar 2015, 22:56

Wer kennt diesen Verkäufer?

Wer kennt diesen Ebay- Verkäufer:

lakeland4trains

Er hat in der Vergangenheit immer wieder mal interessante K&K Modelle eingestellt und auch persönliche Übergaben in Deutschland angeboten.
Stammt aus UK und seine Bewertungen sind einwandfrei.

Anfrage dient lediglich zur Absicherung vor einem möglichen Gebot.
Gerne auch PM anstatt langen Foren- Diskussionen.

Danke,
Micha.

  • »speedyxp« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 771

Wohnort: Im Taunus

Beruf: in der Verwaltung und Organisation

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Januar 2015, 08:06

Hallo,

hatte vor 2 Jahren eine BR24 von Märklin von Ihm erworden. Übergabe war dann in Sinsheim. Sehr nett und Lok in einen guten Zustand. Ein Kleinteil fehlte, was er direkt nachgesandt hat.
Zuletzt habe ich Ihn 2014 auch in Sinsheim und in Heilbronn gesehen.

Ich denke bei einer persönlichen Übergabe kann man nicht viel falsch machen.
Versand aus England von Spur 1 würde ich nicht machen. Die Sachen kommen immer an, als wären Sie mit einer Kanone über den Kanal geschossen worden. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Viele Grüße

Marc
Modelbahner, Sammler und Bastler Spur1 und Z

Mein Avatar hätte ich gerne!

Gab es mal von Bockholt in 2010.

3

Mittwoch, 28. Januar 2015, 09:21

Ich habe in 2012 oder 2013 auch etwas von ihm gekauft. Absolut problemlose Abwicklung und netter Kontakt. Bietet auch immer Übergabe in z.B. Sinsheim an, oder in meinem Fall in der Nähe von Rotterdam (auf dem Weg zu/von der Fähre; obwohl dies terminlich nicht geklappt hat). Mit PayPal und/oder persönlicher Übergabe sollte sollte es für den Käufer kein Risko geben.

MfG,
Patrick

Ähnliche Themen