Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

19. 12. 2014, 18:28

Die 01 150 in Ostwestfalen, Dampfspektakel mit einer der großen Damen!

Hallo Eisenbahn Freunde der großen und ganz großen Spur,

Am 04.01.2015 ist die 01 150 zu Gast am Bahnhof Hillegossen bei Bielefeld, und startet dort zu Pendelfahrten zum Bahnhof Lage.

Genaues erfahrt ihr hier auf der Seite, www.bahnhof-hillegossen.de .

Der Bahnhof Hillegossen liegt an einer Eingleisigen Strecke und hat einen eigenen kleinen Abstellbereich der unter anderem auch von
1:1 Vereinen genutzt wird. Der Bahnhof strahlt diesen Typischen Kleinstadt - Land - Flair aus der diese Ein- und Ausfahrten unterstreicht.

Die Lok bespannt unter aller voraussicht einen Zug mit 4Achs Umbauwagen, das kann ich aber nicht garantieren.

Da der 04.01.2015 für viele noch in den Weihnachtsurlaub fällt, wäre das natürlich auch noch ein schönes Weihnachtsgeschenk zum Abschluss
der Ferienzeit.

Ihr könnt die Karten unter der Nummer auf der Home Page reservieren, oder wir können auch eine Sammelbestellung machen wenn ihr mir
das Geld vorab überweist.
Bei Interesse einfach eine PN oder E-Mail zusenden.

Schon mal für die Vorfreude,

https://www.youtube.com/watch?feature=pl…e&v=Sba88cy8DWM

https://www.youtube.com/watch?feature=pl…e&v=ovaA6k0SABQ


Viele Grüße
Peter Hornschu
hornschu a envoyé l’image suivante :
  • 01150.jpg
Peter

This post has been edited 1 times, last edit by "hornschu" (19.12.2014, 19:18)


2

19. 12. 2014, 23:46

Hallo Peter, hallo Eisenbahnfreunde,

auch ich kann nur empfehlen, sich die Lok mal anzuschauen oder mitzufahren (Bilder vom letzten Sonntag):

01 150 in Hamburg Hauptbahnhof

01 150 in Hamburg

01 150 in Hamburg


Gruß aus Hamburg + erholsame Festtage

Henning

This post has been edited 1 times, last edit by "k4t30" (20.12.2014, 08:54)