Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Dezember 2014, 17:14

Hübner Kupplungen

Hallo,

für alle die Interesse an den Hübner Standart Kupplungen haben.

Märklin hat auf Grund einer Initiative die Hübner Standart Kupplungen nachgefertigt. Es handelt sich um die Kupplungen
die auch z. B. an dem Märklin Oppeln verbaut wurden. Da diese Kupplungen auch an dem neuen Rungenwagen verbaut
werden, wollte Märklin ein paar Hundert mehr fertigen die in den Ersatzteilverkauf gehen.
Vor ca. 3 Monaten bekam ich dann die Nachricht das sie Ende November fertig seien.
Anfang der Woche habe ich meine Sammelbestellung erhalten.

Wenn jemand Interesse an diesen Kupplungen hat kann er sie unter der Bestellnummer,

E160632 Kupplung Oppeln 6,00 € / Stück

im Märklin Shop bestellen. https://www.maerklinshop.de/index.php?si…chparts=E160632

Aktuell sind noch 79 Stück am Lager, eine Nachproduktion ist erst einmal nicht geplant, wahrscheinlich auch erst wieder
zu einem neuen Wagen der diese Kupplungen trägt.


Viele Grüße
Peter Hornschu
Peter

2

Dienstag, 13. Januar 2015, 19:02

Kupplungen wieder ausverkauft.
Peter