Você não está logado.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Roland Hesse

Não registrado

1

08.11.2014, 16:09

Spur 1 Stammtisch BERLIN

Ich weis ich weis ...arbeitet der HESSE auch irgendwann mal ?

ich war jedenfalls auch am Donnerstag in Sachen Spur 1 unterwegs : und zwar in BERLIN :

hier ein kleiner Bildbericht von mir

Die ersten Bilder der niegelnagelneuen 45 von KM 1







Und jetzt Bilder einer gesuperten KISS 44 ... Ein Traum und so von mir noch nie gesehen das Abblasen der Ackermänner . Das geschiet mit ordendlich Druck und kommt auf dem Bild gar nicht so grandios rüber . Desweiteren dampft es nicht mindergewaltig aus der Dampffeife ..und zwar tatsächlich aus dem umlaufenden Schlitz/Spalt selbiger . Der Christian hat der Lok ausserdem noch angetriebene Wasserkastendeckel spendiert - natürlich einzeln ansteuerbar - und auch die Türen der Werkzeugkiste lassen sich über F 1532 (also per Knopfdruck) öffnen. Das der KISS Lok auch noch ein Antrieb zum Umsteuern besitzt versteht sich bei soviel basterischem "ANSPRUCH" von selbst.





Ich möchte mich nochmals bei den Berlinern für Ihre Gastfreundschaft und die gute Bewirtung bedanken. Ich komme bestimmt demnächst mal wieder.

Grüße Roland