Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. Oktober 2014, 10:51

Termin für Borken 2015 ist gefunden!

Hallo liebe Spur1er,

der Termin für das nächste Spur1 - Modultreffen in Borken (Hessen) liegt nun fest:

Mittwoch, 22. April bis Sonntag, 26.April 2015 ; Publikumstage sind Samstag, 25. April und Sonntag, 26. April 2015

Der neue Veranstaltungsort wird das alte Kraftwerk in Borken sein, Anschrift: Zum alten Karftwerk, 34582 Borken (Hessen)

Wer gern als Modulist dabei sein möchte und bisher nicht von mir angeschrieben wurde, der sende mir bitte eine mail:

uhren-optik-mueller@arcor.de

Wer noch Module in Planung hat, dem rate ich zum Bau von Kurvenmodulen, 2 - gleisig, Radien 2321/ 2477mm oder größer; Bahnhöfe sind wohl reichlich vorhanden.

Es gibt leider noch eine Unsicherheit, ob die Veranstaltung tatsächlich stattfinden kann, endgültige Klarheit erhalte ich erst in der letzten Woche des Januar 2015, ich bin jedoch optimistisch!

Gruß aus Borken

Ralph Müller

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ralph Müller« (7. Februar 2015, 10:19)


  • »Modellbahn Museum Soehrewald« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 421

Wohnort: 34320 Söhrewald (10 km von Kassel)

Beruf: Maschinenbau Ing.

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Oktober 2014, 11:01

Termin für Borken 2015

Hallo Ralph,
das ist ja eine gute Nachricht, da drücke ich beide Daumen!!! :)
Gruß Ernst-Reiner

3

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 09:17

Hallo liebe Spur1er und Modulisten,

morgen habe ich wieder ein Treffen mit dem Halleneigner, um letzte Details zum Anmieten der Räumlichkeiten - Duschen, Wasseranschluss für das Spülmobil, Steckdosen etc. - zu klären. Ich werde dann wohl auch einen Grundrissplan erhalten...
Gruß aus Borken
Ralph Müller

4

Samstag, 7. Februar 2015, 09:15

Steht der Termin noch???

Guten Morgen Ralph, Hallo allesamt!!
Gestern Abend habe ich in einem großen sozialen Netzwerk gelesen, dass das Modultreffen in Borken um eine Woche vor verlegt wurde! Ist dem so, oder ist das eine Falschinformation??
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Nils

ospizio

unregistriert

5

Samstag, 7. Februar 2015, 09:40

Termin

Hallo Nils,

Habe gestern eine mail von Ralph bekommen.

darin stand der Termim:

Modultreffen Borken 2015: Mittwoch, 22. April bis Sonntag, 26.April

Mit kollegialen Grüssen
Wolfgang

6

Samstag, 7. Februar 2015, 10:00

Moin Wolfgang!!
Danke für die Info! Dann werde ich mal bei meiner Dispo kratzen, dass ich frei bekomme!! ;)
Viele Grüße
Nils

7

Samstag, 7. Februar 2015, 10:27

Hallo liebe Spur1er,

eigentlich wollte ich erst am kommenden Mittwoch hier offiziell Stellung nehmen zum Thema Modultreffen Borken 2015, da nun aber hier die Frage von Nils auftauchte und Wolfgang dankenswerterweise gleich geantwortet hat, stelle ich nun heute bereits klar:
Das Modultreffen Borken 2015 findet trotz meiner gesundheitlichen Probleme statt und zwar vom 22. April bis zum 26. April, wobei lediglich Samstag und Sonntag Publikumstage sind.
Es werden gern noch neue Modulisten aufgenommen, sie mögen sich bitte unter meiner mail - Adresse uhren-optik-mueller@arcor.de anmelden. Auf dem neuen Veranstaltungsgelände ist wie in den Vorjahren auch das Abstellen von Wohnmobilen möglich.
Alles weitere wird laufend hier im Forum veröffentlicht.
Gruß aus Borken
Ralph Müller

P.s. Sollte jedoch eine nochmalige OP meines Beines erforderlich sein, muss ich das ganze Projekt für 2015 leider absagen, aber ich will weder das eine noch das andere, also drückt mir bitte die Daumen.

8

Samstag, 7. Februar 2015, 11:50

Hi Ralph,

toll das Du Dich da wieder so "rein hängst" und die Organisation schmeißt! :thumbup:

Sollte jedoch eine nochmalige OP meines Beines erforderlich sein, muss ich das ganze Projekt für 2015 leider absagen, aber ich will weder das eine noch das andere, also drückt mir bitte die Daumen.
Und das wollen wir doch mal wirklich nicht hoffen und wünschen (mit dem Bein)! Nicht wegen der Absage sondern wegen Deiner Gesundheit!!!

Alles Gute für Dich und Deine Planungen.

Gruß Peter
Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de ;)

9

Samstag, 7. Februar 2015, 13:05

Hallo Ralph,

die Verschiebung des durch die Modulisten eigentlich beschlossenen Termins finde ich sehr bedauerlich,
leider kann ich jetzt nicht mehr daran teilnehmen da ich meine darauf abgestimmten Beruflichen Termine
nicht mehr verändern kann.
Wünsche allen Teilnehmern aber viel Spaß dabei.


Viele Grüße
Peter Hornschu
Peter

10

Samstag, 7. Februar 2015, 15:53

Tja Peter,

...mir geht es auch so...vor drei Wochen haben wir die Jahresplanung gemacht, beruflich wie auch privat - jetzt habe ich am falschen Wochenende frei...
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

Gerald

Gerald

  • »Gerald« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 722

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

11

Samstag, 7. Februar 2015, 16:36

Tja, dann können wir Drei uns ja treffen und einen fahren lassen - passt räumlich ja auch ganz gut ;)
Bin nun leider auch raus aus der Borken-Nummer, will das jedoch keinesfalls als Vorwurf gegenüber den Planern, insbesondere Ralph, verstanden wissen. Ich weiss, wie schwierig und unangenehm es ist, alle und alles unter einen Hut zu bringen.
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

Ähnliche Themen