Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »kingotti« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kingotti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 402

Wohnort: Kreis MYK

Beruf: Eisenbahner im Ruhestand

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Oktober 2014, 13:17

Rockinger Kupplung für Märklin/Hübner Klv 53 und Kla 03

Hallo zusammen,

hatte mir vor etwa 18 Monaten bei Schulz Modellbahnen den Bausatz des Kla 03 gekauft. Leider habe ich dabei übersehen, dass keine Rockinger Kupplungen mitgeliefert werden :(
Herr Schulz hat auch keine mehr vorrätig! Er würde zwar neue gießen lassen, allerdings nur wenn weiterer Bedarf bestünde.
Sollte jemand noch Bedarf für Rockinger Kupplungen haben, kann er sich entweder an mich oder direkt an Herrn Schulz wenden.

Sollte jemand eine andere Quelle kennen, dann her damit.

Gruß
Otmar

PS: Um Irritationen zu vermeiden, es ist nicht die Kuppelstange zum Verbinden von 2 Fahrzeugen gemeint, sondern die Aufnahme für diese!
IG Spur 1 Mittelrhein