Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Oktober 2014, 09:28

Erreichbarkeit

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp zur Erreichbarkeit von Modellbau-Hartmann in Dittelbrunn-Pfändhausen geben?
Ich versuche seit längerer Zeit den Shop per Telefon, Fax , und E-Mail zu erreichen- vergeblich.
Ich bin bisher immer sehr zufrieden gewesen.
Jetzt möchte ich eine seit August bestellte und noch nicht gelieferte Bestellung stoppen und durch eine neue aktualisierte zu ersetzen.

Sieghard

2

Dienstag, 14. Oktober 2014, 17:20

Modellbau Hartmann

"Natürlich sind wir auch per Telefon oder Fax erreichbar"

Schön war's ja. Habe vor 2 Monaten bestellt, bis heute weder Ware noch Antwort. Hab sicher mehr als 30 mal versucht, jemanden zwischen 07:30 und 19:00 Uhr telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg.

War zwar gewarnt augrund zahlreicher negativer Bewertungen im Web, habe es aber trotzden versucht, weil nur er bestimmte Profile anbietet.

War wohl nix. Der gute Mann ist vermutlich ausgewandert.

Wolfgang

Beiträge: 226

Wohnort: Bernstadt/Ol

Beruf: Bauschlosser, BMSR-Mechaniker, Betriebsinformatiker / Rentner

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Oktober 2014, 17:29

Modellbau Hartmann

Hallochen
Ich haber erst vor kurzem die bestellten Schrauben innerhalb von 4 Tage bekommen. Erreichbar ist der liebe Mann aber leider nicht.
Die Rechnungen und Einzahlungen heb ich mir besonders auf, da ab und an mal eine vom PC geschriebene Mahnung für schon bezahlte Materialien kommt.
Ich kenne aber keinen preiswerteren. Und meins hat er bisher geliefert.
Reinhard

Ähnliche Themen