You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Sieghard" started this thread

Occupation: Rentner

• Send private message

1

Tuesday, October 14th 2014, 9:28am

Erreichbarkeit

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp zur Erreichbarkeit von Modellbau-Hartmann in Dittelbrunn-Pfändhausen geben?
Ich versuche seit längerer Zeit den Shop per Telefon, Fax , und E-Mail zu erreichen- vergeblich.
Ich bin bisher immer sehr zufrieden gewesen.
Jetzt möchte ich eine seit August bestellte und noch nicht gelieferte Bestellung stoppen und durch eine neue aktualisierte zu ersetzen.

Sieghard

2

Tuesday, October 14th 2014, 5:20pm

Modellbau Hartmann

"Natürlich sind wir auch per Telefon oder Fax erreichbar"

Schön war's ja. Habe vor 2 Monaten bestellt, bis heute weder Ware noch Antwort. Hab sicher mehr als 30 mal versucht, jemanden zwischen 07:30 und 19:00 Uhr telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg.

War zwar gewarnt augrund zahlreicher negativer Bewertungen im Web, habe es aber trotzden versucht, weil nur er bestimmte Profile anbietet.

War wohl nix. Der gute Mann ist vermutlich ausgewandert.

Wolfgang

Occupation: Bauschlosser, BMSR-Mechaniker, Betriebsinformatiker / Rentner

• Send private message

3

Tuesday, October 14th 2014, 5:29pm

Modellbau Hartmann

Hallochen
Ich haber erst vor kurzem die bestellten Schrauben innerhalb von 4 Tage bekommen. Erreichbar ist der liebe Mann aber leider nicht.
Die Rechnungen und Einzahlungen heb ich mir besonders auf, da ab und an mal eine vom PC geschriebene Mahnung für schon bezahlte Materialien kommt.
Ich kenne aber keinen preiswerteren. Und meins hat er bisher geliefert.
Reinhard