Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Der Phil« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Der Phil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Leipzig

Beruf: Sales Manager

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Oktober 2014, 15:38

01 Treffen an der Schiefe Ebene am 20.09.2014 (m.B & V.)

Moin moin,
so endlich kann ich die Bilder vom Treffen zeigen. ;) Vom 20.09.2014 bis zum 21.09.2014 waran der Schiefen Ebene großes 01 Treffen. Leider konnte ich nur Samstag weil Sonntag die Abschiedsfahrt der 50 3708 war. Ich fand diese Veranstaltung einfach nur TOP! Ich hoffe das es nächstes Jahr oder über nächstes Jahr ein Wiederholung gibt. Noch was zu den Bildern: Da es in letzter Zeit vorgekommen ist da bei Facebook meine Bilder "geklaut" wurden und ohne eine jegliche Erwähnung als Inhaber/Macher der Bilder sind alle Bilder mit © versehen.

Hier geht es zum Video: http://youtu.be/YsXA4TEh_NM?list=UUEUNj9ijNHM_WW_hwba0kdw

Hier die Bilder:



01 118 beim bezwingen der Schiefen Ebene.



01 118 rollt gezogen von 38 1301 die Schiefe Ebene herab.



01 1075 brinngt zusammen mit 01 0509-8 und 64 491 einen Zug über die Schiefe Ebene nach Marktschorgast



Wieder zurück in der Heimat, waren die beiden ehmaligen Hofer Maschinen 01 202 und 01 150 die zusammen mit 38 1301 einen Zug über die Schiefe Ebene bringen.



01 118 und 01 1533 zusammen am KM 80 der Schiefen Ebene.



Auf dem Weg zum Bahnhof Marktschorgast kam 01 1075 an uns vorbei.



01 118 zusammen mit 01 0509-8 und 01 1533-7 am letzen Zug des Tages in Neuenmark-Wirsberg



Mal ein Bild ohne 01 :D : 94 1730 und 78 246 im DDM.

Das war es leider schon. Ich hoffe es hat gefallen

VG Phil
VG aus Leipzig wünscht Der Phil

  • »gschmalenbach« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 242

Wohnort: Stadtilm-Ilmtal / Thueringen

Beruf: Ruhestand

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Oktober 2014, 17:38

Neuenmarkt-Wirsberg

Hallo Phil ,

schöne Fotos auch von der Behandlungsanlage . Wenn man bedenkt wie es dort vor 30 Jahren aussah .

Grüsse Günter
Günter, Großhettstedt, Ilmtal

  • »Tobias« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 410

Wohnort: Region Leipzig

Beruf: Bereitstellungsdisponent ICE-Werk Leipzig

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Oktober 2014, 17:56

Hallo Phill,

sehr schöne Bilder aber eine Frage noch. Hast du keine Bilder meiner Lieblingslok gemacht? :whistling:
Wenn ja bitte bitte noch einstellen.


Tobias
Steuerung: Uhlenbrock Intellibox2 NEO, Daisy 2, PC-Software Rocrail, Fahrzeugdecoder ESU Loksound

  • »Der Phil« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Der Phil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Leipzig

Beruf: Sales Manager

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Oktober 2014, 18:50

Moin,
danke erstmal.

@Tobias: Neine leider. De Gute fuhr leider nur einmal als Vorspannlok und da saß ich im anderen Zug.

VG Phil
VG aus Leipzig wünscht Der Phil

5

Montag, 13. Oktober 2014, 21:29

Hallo Phil,

sehr schöne Foto- und Videoaufnahmen !!! Danke !!!
Grüße aus dem Westerwald
Erich Schmidt