Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. Oktober 2014, 18:24

Modelleisenbahnausstellung im Lokschuppen Dillingen / Saar

Hallo,

am kommenden Wochenende feiern die Eisenbahnfreunde Dillingen ihr 30-jähriges Vereinsjubiläum. Aus diesem Anlaß wurden wir gebeten, diese Veranstaltung mit einer Ausstellungsanlage zu bereichern. Öffnungszeiten und Gleisplan dieser Anlage ist in nachfolgendem Link ersichtlich.

http://www.eisenbahnfreunde-dillingen.de/

Ein Muß, für jeden, der noch seine jährlichen Pflichtfahrzeiten zu absolvieren hat. 8) :lachtot: Vielleicht trifft man sich. :thumbup:

Grüße

Spannwerk
Wenn man das unmögliche ausgeschlossen hat, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist. (Sherlock Holmes)

2

Samstag, 11. Oktober 2014, 22:26

Die ersten Eindrücke dieser Veranstaltung

Hallo,

kurzer Bildbericht dieser hervorragend organisierten Vernastaltung. Vielleicht weckt er das Interesse, uns zu treffen und dieser wunderbaren Location einen Besuch abzustatten. Bernd, Rüdiger, Michael K. und ich würden uns freuen.

Sollte Morgen wieder die Sonne scheinen und ich mein Plansoll an Pflichtfahrzeiten erfüllt haben, versuche ich auch Bilder mit einfallendem Sonnenlicht auf die Festplatte zu bannen.

Grüße

Dirk
»Spannwerk« hat folgende Bilder angehängt:
  • Gleisplan Dillingen.jpg
  • Dillingen 1.JPG
  • Dillingen 3.JPG
  • Dillingen 4.JPG
  • Dillingen 5.JPG
  • Dillingen 6.JPG
  • Dillingen 7.JPG
  • Dillingen 8.JPG
  • Dillingen 9.JPG
  • Dillingen 10.JPG
  • Dillingen 11.JPG
  • Dillingen 12.JPG
  • Dillingen 13.JPG
Wenn man das unmögliche ausgeschlossen hat, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist. (Sherlock Holmes)

Ähnliche Themen