Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:57

Verkratzte Wagen aus Set langer Heinrich

Hallo Forum,

ich wollte fragen, ob jemand von Euch schon das Wagenset 58359 Langer Heinrich erhalten hat und ob auch verkratzte Wagen dabei sind.
Bei meinem Set 2 58359 sind drei von fünf Wagen auf der Rückseite durch in der Verpackung lose umherfliegendes Ladegut recht kräftig zerkratzt.

Das ist umso ärgerlicher, da es schon das zweite Set ist, das ich von meinem Händler zugesandt bekommen habe. Im zuerst erhaltenen 58358 Set 1 waren alle Wagen durch loses Ladegut noch stärker beschädigt. Als Ersatz für diese Set habe ich heute dann das oben erwähnte, leider auchbeschädigte Set 58359 erhalten.



Viele Grüße
Andy

Werde noch versuchen ein Bild in die Galerie hoch zu laden.