Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Februar 2008, 17:34

Modultreffen Borken : Thema Gastfahrer

Hallo liebe Spur1er,
wie im Hauptthema Borken bereits kurz angeklungen, erreichen mich derzeit etliche Anfragen, in denen es um Fahrmöglichkeit für Besucher beim Modultreffen in Borken geht.
Folgende Regelung ist machbar: Gäste melden sich verbindlich bis zum 15. März mit Angabe des oder der Fahrzeuge ( Dekoderadresse und Fahrzeugtyp) und geben an, an welchem Tag ( Samstag oder Sonntag ) und um welche Uhrzeit sie gerne fahren möchten.
Wir werden die Gäste dann in unseren Fahrplan aufnehmen, so daß zu den gewünschten Zeiten auch ein Fahrpult zur Verfügung steht.
Die IG Spur1 - Nordhessen bittet Gastfahrer jedoch um eine angemessene Spende zur Linderung unserer Kosten.
Gruß aus Borken
Ralph Müller

2

Montag, 10. März 2008, 18:00

RE: Modultreffen Borken : Gastfahrer

Hallo liebe Spur1er,
unglaublich, aber wahr: in 3 Wochen ist das Modultreffen in Borken bereits Geschichte!!!! Aber zum Glück ist es noch nicht soweit; die Vorbereitungen für das große "Event" gehen dem Ende entgegen, die Teilnehmer melden ganz fleißig ihre Fahrzeuge an und unsere Lok - Decoder - Liste wird länger und länger...
Ich möchte deshalb nochmals alle Gastfahrer bitten, bis zum 15. März ihre Fahrzeuganmeldungen mit Typ, Lokadressen usw.bei mir einzureichen. uhren-optik-mueller@t-online.de
Gruß aus Nordhessen
Ralph Müller