Du är inte inloggad.

Kära besökare, välkommen till Spur 1 Gemeinschaftsforum. Om detta är ditt första besök här, vänligen läs Hjälp. Det förklarar i detalj hur denna sida fungerar. För att kunna använda alla funktioner på denna sida, bör du överväga att registrera. Vänligen använd registrerings formuläret, för att registrera här eller läs mer information om registrerings processen. Om du redan är registrerad, vänligen logga in här.

  • wcf.user.profile.verified
  • "Division-Models" startade denna tråd

Inlägg: 587

Plats: Kaiserslautern / Rheinland-Pfalz

  • Skicka privat meddelande

1

29.08.2014, 14:43

Spur-1 Diebstahl !

Liebe Spur-1er Kollegen,

ich bitte hiermit um eure Mithilfe bei einem Einbruch !

Bei einem Spur-1 Kollegen (ohne Internet), aus der Nähe vom „Ruhrgebiet“, wurde kürzlich eingebrochen und mindestens 20 (!) original Verpackungen von Spur-1 Loks entwendet.
Glücklicherweise konnten die Täter nicht bis ins „Allerheiligste“ vordringen und so mussten sie sich nur mit den Lok-Kartons zufrieden geben, die sie im Lagerraum fanden.
Gestohlen wurden seltsamerweise sogar die großen Versandkartons, samt Styroporchips !
Doch die Tatsache, dass nur die original Lokverpackungen, teilweise noch mit den Zubehörbeutelchen geklaut wurden, macht es vielleicht leichter den Tätern auf die Spur zu kommen.

Wenn also jemand von euch irgendwo auf Angebote von original Spur-1 Lok Verpackungen stößt, wäre es nett wenn ihr mir Bescheid geben könntet.
Der Kollege ist noch zu geschockt um genau zu Beziffern wie viele Kartons es waren und von welchen Loks genau.
Hauptsächlich aber wahrscheinlich von KISS und Märklin, eventuell auch KM-1.

Sicher ist schon mal, dass eine BR38 Verpackung von KISS und eine E91 Verpackung von Märklin dabei waren.
Wenn ich weitere Details in Erfahrung bringen konnte, werde ich diese hier updaten.

Ich danke schon mal Vorab für euere Mithilfe.

Viele Grüße, Thomas

Division-Models
Thomas Schoknecht
Sonnenstrasse 28
67700 Niederkirchen
DEUTSCHLAND
Tel: 0049 (0)6363 994636
e-mail: info@division-models.de
Homepage: www.Division-Models.com
USt-IdNr. DE 193 666 771