Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gerald

Gerald

  • »Gerald« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Gerald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 722

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. August 2014, 17:17

Pressemitteilung

A C H T U N G !

Deutschlands bester, lebender Patinierer von Fahrzeugmodellen, sowie Modell- und Dioramenbauten,
hat etwas ganz Besonderes geschaffen!

Dem Künstler Uwe Römer von Noblerod gelang es, nach nunmehr 49 (Fehl-)Versuchen am lebenden Objekt,
heute ein absolutes Novum zu präsentieren:

* Er alterte sich selbst auf 50 *


"Alter", die allerherzlichsten Glückwünsche, Gesundheit,
viel Spass bei den weiteren Bemühungen dein Schaffen zu perfektionieren
und noch viele "bekloppte" Ideen wünsche ich Dir (... und mir).
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerald« (10. August 2014, 17:52)


2

Sonntag, 10. August 2014, 17:42

Wenn dem so ist...

...dann reihe ich mich doch gerne mal ein, lieber Uwe...

alles gute zum Jubeltag, willkommen im Club der 50er, ab jetzt wird alles noch mal schwerer :D natürlich eine Menge Gesundheit gehört dazu, viele Aufträge und somit Kohle und keine Langeweile...lass Dich nicht unterkriegen und bleib vor allen so wie Du bist, unabhängig, parteilos und nicht "erfolgslos".

LASS ES DIR RICHTIG GUT GEHEN...

Matthias

3

Sonntag, 10. August 2014, 18:10

Hey hey -

Gratulation UWE!!! Dachte das wäre schon länger her :D :D :D War aber wohl nur Patina...

Jedenfalls, für die nächsten 50 alles erdenklich Gute und weiterhin enthusiastische Schaffenskraft wünscht Dir

Peter
Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de ;)

Leisi71

unregistriert

4

Sonntag, 10. August 2014, 18:34

Hallo Uwe,

auch von mir die besten Wünsche.

ospizio

unregistriert

5

Sonntag, 10. August 2014, 18:53

Glückwünsche

:) Hallo Uwe,

Alles Gute zu Deinem Geburtstag,vorallem Gesundheit,denn alles andere kann man ja kaufen oder sich erarbeiten(und wenns mit Patinieren ist). :) :) :) :) :) :)

Mach weiter so und viel Spass bei Deinen Hobbysund keine Panik,ich habe diese Woche den Fünfer auf der dersten Stelle,gegen einen Sechser getauscht.

Wie Du siehst,: Unkraut vergeht nicht!!

Gruss Wolfgang

6

Sonntag, 10. August 2014, 19:31

Glückwünsche

Auch von hier aus die besten Wünsche an den neuen SENIOR

7

Sonntag, 10. August 2014, 21:46

Uwe, das ist dein Meisterwerk. Ein Berufsjugendlicher auf 50 upgegradet. Herzlichen Glückwunsch von den Spur 1ern aus MS.

Gruß

Lothar

8

Sonntag, 10. August 2014, 23:39

Hallo Uwe,

Auch von mir alles Güte zum runden Geburtstag!
Viele Grusse aus dem Nachbar-Kaff... :thumbsup:

Grüße, Gunnar

9

Montag, 11. August 2014, 11:20

Da bin ich jetzt aber wirklich platt!!!
So schlecht können die früheren Versuche doch gar nicht gewesen sein, mein lieber Uwe, denn ich hätte mein bisschen Hab und Gut darauf verwettet, dass du schon 50 warst, als wir vor ein paar Jahren in Sinsheim in diesem netten Gartenrestaurant zu Abend gegessen haben.
Aber das lag dann wohl doch an den 12 bis 7 Bieren, die mir die Sinne getrübt hatten...?!
Also, lieber Uwe, lass dich nicht unterkriegen, bleib schön fir und gesund und auf in den kampf für die nächsten 50 Jahre.
Gruß
aus Borken
Ralph Müller

10

Montag, 11. August 2014, 21:22

Hey, alter Rocker und Rock n Roller,

mach Dir nix draus, das is bloss ne Zahl, die Stones stehen auch noch mit 70 auf der Bühne...

Alles Gute auch von mir, bleib so wie Du bist.
Viele Grüße aus Köln an alle Spur1-Freunde

und allzeit HP1

Claus-Peter Gehring

(Piet)