Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »torpedopfanne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 216

Wohnort: Region Hannover

Beruf: schon lange nicht mehr, früher Dipl. Ing. Maschinenbau

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Juli 2014, 14:21

Werbung für die Tssd

Moin,

halte gerade die neue Ausgabe von Zeunerts Schmalspurbahnen in den Händen.
Da es in diesen Heften auch einen Modellbahn-Teil mit Themen zu allerlei Baugrößen gibt, habe ich die Herausgeberin gefragt, weshalb nie etwas über die Spur 1e drin steht. Sie antwortete, daß sie sich über Berichte zur Spur 1e sehr freuen würde (Geld gibt es da wohl nicht zu verdienen).
Nun bin ich nicht der große Schreiberling (meine Interessen liegen ja mehr im technischen Bereich) aber vielleicht kann jemand einen Bericht mit Fotos verfassen um für die KM1-Tssd konkret und für die Spur 1e allgemein zu werben. Werbung kann für uns wohl nicht schaden.

Gruß, Udo
Meine Epochen sind die 4 und die 3, bei schönen Modellen greif' ich auch mal vorbei.
Meine Themen: Hochofenverkehr und Schmalspurbahn.