Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »kd53« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: 67744 Schweinschied, Landkreis Bad Kreuznach / Rheinland-Pfalz

Beruf: Versand-Angestellter in einem Unternehmen fuer Lagertechnik und Logistik

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Juli 2014, 20:27

TRAKTOR LEGENDEN , Tarktor-Modelle im 1 : 32 vom Atlas-Verlag

Hallo,
habe mich gewundert, das zu der Serie des >ATLAS-VERLAG< "Traktor Legenden" im Maßstab 1 : 32 ( Spur 1 ) noch niemand was im Forum geschrieben hat.
Die "Bucht" ist voll davon und auch ich habe mich zu einem ABO entschieden.
Dreizehn Modelle sind ausgeliefert, von LANZ, Porche, Deutz, MAN, Hannomag und einigen ausländischen Fabrikaten ist alles dabei. Die Modelle zum Preis von 21,95 €
incls. Porto geht nach meiner Meinung gerade noch ok, den die Verarbeitung ( Verklebung) ist oft miserabel! Ich habe schon einige Modelle reklamiert und es wurde auch immer
kostenlos Ersatz geliefert ohne daß das reklamierte Modell zurück verlangt wurde. So sind bei mir einige Traktoren doppelt vorhanden, was sich als Ladegut super verwenden lässt.
Da mir das >Hannomag< Modell noch fehlt, es wurde als Nr.2 ausgeliefert, habe ich bei >ATLAS< nach gefragt. Als Antwort kam, das einzelne Modelle außer der Reihe nicht geliefert
werden können und das die komplette Serie ca 30 ! Modelle umfaßt.
Das verstehe wer will !!!
Die Modelle von >ATLAS<sind besser und schöner detailiert als >SIKU<, aber mit >UH< und >weisse Toys< können sie nicht mithalten, die sind ja auch wesentlich teurer.

Gruß!

kd53

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kd53« (27. Juli 2014, 13:25)