Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Juli 2014, 14:46

Aktuelles aus Lauingen...

Liebe Kunden,
liebe Forenleser,

das gesamte KM1 Team bedankt sich herzlich für die angenehme Atmosphäre beim vergangenen Sommerfest. Es hat uns wieder viel Freude bereitet, zusammen mit unseren Gästen einige schöne, unterhaltsame und informative Stunden zu erleben. Wir erwägen, unseren extrem stark besuchten Stammtisch regelmäßig einmal im Monat einzuführen. Sollten Sie daran Interesse haben, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Aktuelle Informationen:

G10: Ab kommenden Montag, 28. Juli 2014, werden unsere neuen G10 Modelle ausgeliefert. Wir tun alles dafür, dass über den Betriebsurlaub nichts liegen bleibt.
BR01: Unsere Hochleistungskessel 01 befindet sich mitten in der Auslieferung. Alle bisher eingegangenen Zahlungen und vereinbarten Abholtermine werden noch vor unserem Betriebsurlaub abgewickelt.
Betriebsurlaub: Eigentlcih ist nie richtig Zeit, aber Sie verstehen sicher, dass meine Mitarbeiter, meine Frau und ich auch mal etwas Pause benötigen. Deshalb bleibt unser Betrieb vom 04. bis 17. August 2 Wochen geschlossen. Während dieser Zeit kann kein Versand und keine Abholung erfoglen. Trifft Ihre Zahlung in dieser Frist ein, wird der Versand umgehend nach unserem Betriebsurlaub erfolgen. DANKE FÜR IHR VERSTÄNDNIS!

Herzliche Grüße aus Lauingen, verbunden mit den besten Urlaubswünschen für Sie und Ihre Lieben!

Andreas R. Krug