Sie sind nicht angemeldet.

  • »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ulrich Geiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Wohnort: ein Schwabe in Mittelhessen

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

  • Nachricht senden

61

Samstag, 24. Juni 2017, 23:11

Pojekt Schürzen-Eilzugwagen: Status-Information - Fertigung nur bei ausreichender Bestellung

Hallo zusammen,
heute hatte ich in Sinsheim Gelegenheit, mit Herrn Günter Kiss ausführlich über unser "Herzblut-Projekt" zu sprechen. Er ist bereit, diese Wagen in einer kleinen Serie zu fertigen, wenn, ja wenn genügend Bestellungen zusammen kommen. Etliche Mit-Unterstützer, wir kennen uns ja untereinander und daher weiß ich davon, hatten ja gleich nach Bekanntwerden dieses Wunsch-Projektes bei ihren Händlern bestellt. Bitte erinnert alle noch einmal eure Händler an diese - inzwischen schon etwas ältere - Bestellungen und bittet die Händler, dass sie diese auch an Herrn Günter Kiss nochmals bestätigen. Denn wenn nur einige der getätigten Bestellungen durch die inzwischen vergangene längere Zeit "unter die Räder" gekommen sein sollten, so fehlen diese bei den Stückzahlen.
Ich appelliere auch an alle "Zögernden" und "Abwartenden", das ist nun die letzte Gelegenheit, dass es vielleicht doch noch etwas mit unserem "Herzblut-Projekt", den Schürzen-Eilzugwagen, wird. In dem Fall funktioniert das Abwarten, will mal sehen, wie sie werden, nicht, das wäre der Tod einer Klein-Serie, also bitte bestellen. Danke.
Also drücken wir uns die Daumen und hoffen, dass es doch noch klappt.
Schöne Grüße
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulrich Geiger« (26. Juni 2017, 07:39)


  • »Jörg Donnerstag« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 114

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Dipl.-Ing Nachrichtentechnik

  • Nachricht senden

62

Montag, 26. Juni 2017, 06:36

Günter Kiss direkt kontaktieren

Hallo Zusammen,

eine kleine Ergänzung bezüglich Bestellung Schürzen Eilzugwagen. Ich habe die Erfahrung gemacht das Bestellungen die über Post eingeschickt werden (Flyer ausfüllen und dann verschicken) oftmals verloren gehen.
Der beste Weg ist Herrn Günter Kiss direkt über seine E-Mail Adresse anzuschreiben, da kommt dann auch innerhalb weniger Tage eine entsprechende Rückmeldung.
Meine Bestellung habe ich auch so durchgeführt.

Mit den besten Grüßen

Jörg Donnerstag
Es grüßt der Kohlenpott.