Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Juni 2014, 14:52

Anbeisser für Sinsheim - erste Bilder unseres Handmusters der badischen 75er

Liebe Freunde der großen Spur,

nachdem nun offiziell raus ist, dass einer unserer Mitbewerber exakt dieselbe Baureihe ankündigt wie wir dies bereits auf der Spielwarenmesse 2014 getan haben, möchten wir Sie dazu motivieren, nach Sinsheim zu kommen und sich selbst ein Bild zu machen.
Das geplante Handmuster unserer BR 75 1118 der UEF ist fertig. Erste Bilder aus Korea erreichten mich gestern, das Modell ist nach Deutschland unterwegs. Eine Ansicht finden Sie hier, der Rest wird in der Galerie auf unserer Homepage zu finden sein.

Meine Mitarbeiter und ich freuen uns auf das internationale Spur1 Treffen dieses Wochenende!

Herzliche Grüße!

Andreas R. Krug

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KM1« (26. Juni 2014, 15:12)