Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Juni 2014, 10:17

Vatertagstreffen 2015 in Kaiuserslautern- Hohenecken

Hallo Spur1er,
Gestern haben wir beim Gruppentreffen das nächstjährige Vatertagstreffen beschlossen.
Vom 14.Mai 2015 bis 17. Mai 2015 werden wir in Viernheim ein Einladungstreffen
veranstalten.

Die entsprechenden Modulisten werden wir in den nächsten Wochen dazu eingeladen.
Es sind einige super Ideen beschlossen worden die sicherlich gut Ankommen werden.
Weitere Informationen erfolgen in nächster Zeit auch in diesem Thread.

Bis dann, Eure Süd-West Modulisten ;bahn;
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rainer Herrmann« (28. Februar 2015, 14:04)


2

Donnerstag, 25. September 2014, 08:41

Hallo Forum,

da mich Gestern Abend und Heut Morgen mehrere Anrufe und Mails erreichten, möchte ich hier noch einmal
klar stellen das das Vatertagstreffen 2015 der Saar- Pfalz Gruppe in Viernheim auf jeden Fall statt findet !!!
Der Zeitplan steht und auch mehrere Modulisten ausserhalb unserer Gruppe haben schon fest zugesagt.

Grüße, Rainer
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

3

Donnerstag, 25. September 2014, 11:18

????
Wenn man das unmögliche ausgeschlossen hat, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist. (Sherlock Holmes)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spannwerk« (25. Februar 2015, 20:11)


4

Samstag, 27. September 2014, 21:14

Gäste/Besucher

Hallo Rainer (Herrmann),

da dieses Modultreffen ein Einladungstreffen ist, zumindest habe ich das so verstanden, eine Frage:

Können Gastfahrer und "neutrale" Besucher auch dieses Treffen ansehen ? Und wenn ja, zu geg. Zeit, wann und wo?

Danke, und
--viele Grüße, Dieter--

5

Samstag, 27. September 2014, 23:59

Hallo,

selbstverständlich sind Besucher und Gastfahrer willkommen, Genaueres wird mit dem Jahresanfang veröffentlicht.

Danke, Grüße, Rainer
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de