Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Mai 2014, 10:28

ESU LoPi fx V4.0 Anschluß powerpack

Guten Morgen,

da bisher noch keine Informationen zu finden waren (auch nicht bei ESU!), wie bei dem ESU-Lokpilot fx V4.0 Funktionsdecoder das ESU-powerpack angeschlossen werden kann, habe ich mal gemessen und probiert:



Zunächst hatten wir vermutet, dass die Anschlüsse wie sonst auch genau anders herum angeordnet wären - von der Außenecke gesehen rot-weiß-schwarz - bei diesem Funktionsdecoder aber schwarz-weiß-rot!

Der Funktionsdecoder ist übrigens dafür überarbeitet worden von ESU, die Erstversion hat keine Anschlüsse für das powerpack!
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

  • »Tobias« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 410

Wohnort: Region Leipzig

Beruf: Bereitstellungsdisponent ICE-Werk Leipzig

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Mai 2014, 19:52

Hallo Oliver,

vielen Dank für die Information. Ich gehe mal davon aus wenn ich einen normalen Kondensator mit Ladeschaltung nehme sind dann rot und schwarz die benötigten Anschlüsse.


Tobias
Steuerung: Uhlenbrock Intellibox2 NEO, Daisy 2, PC-Software Rocrail, Fahrzeugdecoder ESU Loksound

Ähnliche Themen