Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Holger Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. April 2014, 19:55

Modultreffen Halver - neuer Thread

Hallo liebe Modulisten von Halver 2014,

ich habe hier einen neuen Thread aufgemacht und würde aus Gründen der Übersichtlichkeit darum bitten, dass wir alles zum Thema Modultreffen Halver künftig hier posten. Grund meines heutigen Postings ist, dass ich eben eine Mail an alle gemeldeten Teilnehmer versendet habe. Ich bitte daher alle, die diese Mail nicht erhalten haben, aber trotzdem in Halver dabei sind, mich möglichst umgehend zu kontaktieren. Das gilt aber nicht für die vom Hauptteilnehmer gemeldeten weiteren Teilnehmer, also z.B. die Ehefrauen. Wenn diese zusätzlich gemeldeten Teilnehmer aber weiterhin alle Mails Halver betreffend direkt erhalten sollen, dann bitte diese Mailadressen in der der Mail anhängenden Liste ergänzen.

Ich möchte damit vor allem rausfinden, ob es Teilnehmer gibt, die uns durch die Lappen gegangen sind, vor allem solche mit Modulen. Die an meiner Teilnehmermail anhängende Tabelle habe ich um die mir bekannten nicht auf der Mannheimer Seite gemeldeten Teilnehmer ergänzt. Falls jemand immer noch nicht mit erfasst ist, dürfte derjenige auch keine Mail erhalten haben... Dann bitte reagieren.
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

Ähnliche Themen