Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »BR941702« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 874

Wohnort: Idstein Nassauische Residenzstadt

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. April 2014, 17:14

Hübner Tempo Feuerwehr

Hallo RC Fahrer ,
Habe einen Hübner Tempo in Feuerwehrausführung in Siku Control .
Funktionen fahren vor und zurück , Lenken links / rechts , Licht vorn weis / hinten rot ( LED ) , Suchscheinwerfer auf dem Dach und rotierende Blaulichter ( aus mehreren SMD gebaut ) . :thumbsup:
Bei Gelegenheit stelle ich noch ein paar Bilder ein .

Grüße von Thomas aus den Taunusbergen

P.S. Bringe den Tempo zum Stammtisch mit
Fahre in Regelspur , 1e , 1f und betriebe RC Fahrzeugmodelle in 1:32 / MEC Idstein

  • »BR941702« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 874

Wohnort: Idstein Nassauische Residenzstadt

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juni 2014, 20:44

Bilder

Hallo Einser und RC Freunde ,

jetzt habe ich ein paar Bilder gemacht .



Man sieht das rotierene Blaulicht sind mehrere SMD LEDs pro Blaulicht zusammengelötet , die Scheinwerfer und den Suchscheinwerfer in Aktion .



Das Fahrzeug von hinten wieder mit Blaulicht und den Heckleuchten .

Grüss von Thomas aus den Taunusbergen
Fahre in Regelspur , 1e , 1f und betriebe RC Fahrzeugmodelle in 1:32 / MEC Idstein

Beiträge: 26

Wohnort: Lüdinghausen

Beruf: Elektricker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Juni 2014, 09:14

Hallo,

da hast du ja ein sehr schönes Modell auf die beine gestellt. Hast du da Siku infrarot eingebaut?
Euer Andreas :D
__________________________________________
Versuchts nur! Es ist schwerer als ihr denkt.

  • »BR941702« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 874

Wohnort: Idstein Nassauische Residenzstadt

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Juni 2014, 08:27

RC

Hallo Andreas ,

Ist noch die Infra Controll , aber das ist nicht so tragisch , weil ich das Fahrzeug nur im Bericht von ca. 1 - 5 m nutze .

Gruß von Thomas aus den Taunusbergen

P.S. Werde mal einen kleinen Film drehen , wenn ich Zeit habe .
Fahre in Regelspur , 1e , 1f und betriebe RC Fahrzeugmodelle in 1:32 / MEC Idstein

Ähnliche Themen