Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Kabinentender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Wohnort: Bergisches Land, ca 30 km von Köln

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. April 2014, 16:01

Habe da ganz was Tolles gefunden

Hallo Spur Einser,

für ambitionierte selbst Bauer

Auktion- Auktion


Grüße und viel Spaß beim bieten
Hubert

Ps. es ist nicht meine Auktion

Beiträge: 875

Wohnort: Idstein Nassauische Residenzstadt

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. April 2014, 17:07

Bastlerware

Hi ,
Das nenne ich mal richtige Bastlerware oder sollte das eine Achterbahn werden ? ?(

Grüße von Thomas aus den Taunusbergen
Fahre in Regelspur , 1e , 1f und betriebe RC Fahrzeugmodelle in 1:32 / MEC Idstein

  • »Joerg Krause« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 214

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Veranstaltungsmeister

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. April 2014, 17:19

Hallo,

da blutet einem das Herz - Aber sowas habe ich schonmal gesehen - war auch um die Osterzeit - dachte es sollte ein Osterfeuer im Garten werden, entpuppte sich aber beim näheren hinsehen als ca. 250m Spur 1 Gleismaterial mit Weichen und allem Schnick-Schnack in ähnlichem Zustand - habe gedacht mich trifft der Schlag.

Gruß Joerg
Tradition und Verbundenheit heißt nicht die Asche zu bewahren sondern das Feuer weiterzutragen.

ospizio

unregistriert

4

Samstag, 12. April 2014, 17:19

Schienen

Hallo,

Wohl die Bezeichnung "Schweineradius" zu wörtlich genommen.

Gruss Wolfgang

5

Samstag, 12. April 2014, 19:06

Warenpräsentation vom Allerbesten

Hallo,

das ist das Schärfste, was ich seit langem gesehen habe.... =) :P :)

Die haben alles verstanden....

Beste Grüße

Robert Schmidt