Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. April 2014, 17:28

Frage zu Versandzeiten

Liebe Forumsmitglieder,

ich würde gerne einmal erfahren, welche Wartezeiten Sie in der Regel bei Händlern und Herstellern haben zwischen Bezahlung (Vorkasse) und Lieferung. Dauert das oft länger (Wochen) oder bin ich da eine unglückliche mehrfach geschädigte Ausnahme? Bitte keine Firmennamen nennen, dies könnte als geschäftsschädigend ausgelegt werden. Außerdem möchte ich hier keine Hetze gegen Firmen anzetteln. Mich interessieren lediglich die üblichen Wartezeiten.

Vielen Dank!

Schnauferle mit seinem ersten Beitrag

ospizio

unregistriert

2

Freitag, 11. April 2014, 18:48

Lieferzeiten

Hallo,

Also ich muss gestehen,dass ich ziemlich viel im Internet,vorzugsweise bei Händlern kaufe.
Zwei Beispiele:
Ein Einbaubackofen für 735€.mit Paypal bezahlt und vier Tage später mit Spedition ausgeliefert.

Letzten Sonntag habe ich in der Bucht ein Märklinteil für Spur1 zum Preis von 81€ incl Versand(Listenpreis lautMärklin >140€)ersteigert.
Bei der Firma Kieskemper.
Montagmorgen mit paypal bezahlt und am Mittwochmittag vom Postboten in Empfang genommen.

Gruss Wolfgang

3

Freitag, 11. April 2014, 18:56

Im Normalfall geht es meistens recht schnell, wie Wolfgang bereits erwähnte innerhalb ein paar Tagen. Aber ich habe bei einem großen Hersteller auf lagernde!!! Teile auch schon 4 Wochen gewartet, war allerdings auf Rechnung,

Gruß,
Wolfgang

Ähnliche Themen