Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. März 2014, 13:40

Funktionstastenänderung bei BR93 von Kiss mit ESU LokSoundXL2.

Sehr geehrtes Forum,

auf F4 liegen bei meiner Lok das Führerstandslicht und das Kohleschaufeln. Ich möchte nun das Führerstandslicht alleine einschalten. Das gelingt mir bisher nicht. Der LokProgrammer gibt in der Funktionstabelle bei F4 an, daß AUX1, AUX2 und AUX3 gesetzt sind. Bei AUX1, AUX2 und AUX1 und AUX2 zusammen passiert nichts. Bei AUX3 alleine und AUX2 und AUX3 zusammen ertönt nur das Kohleschaufeln. Bei AUX1 und AUX3 zusammen leuchtet das Führerhauslicht und das Kohleschaufeln ertönt. Ich hatte jetzt erwartet, daß auf AUX1 das Führerhauslicht liegt. Funktioniert aber nicht. Muß das Licht eventuell umgelötet werden? In der Beschreibung von Kiss steht bei F4 Führerstandsbeleuchtung und Raucheinsatz, ein Raucherzeuger ist aber nicht eingebaut.

Mit besten Grüßen

Peter Mann

2

Donnerstag, 20. März 2014, 16:57

Hallo Herr Mann,
Sie haben Post.
Hubertus

  • »pprinz« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 505

Wohnort: Wo man keine Flughäfen bauen kann

Beruf: ja

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. März 2014, 21:06

Guten Abend

Ist dies etwas Geheimes?

:-)

Dann braucht man auch nicht posten, dass man eine Nachricht sendet.


Der Neugierige Peter


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen