Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Tayfun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 286

Wohnort: Jagstzell

Beruf: Lokführer

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. März 2014, 17:40

Bremserbühne Ed 090

Hallo

Ich möchte meinen Ed 090 von Märklin Supern.Meine Frage an Euch lautet,gibt's eine Bremserbühne oder ggf.durchbrochene Trittstufen für die vorhandene Bremserbühne für diesen Wagen? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. ?(

Gruß

Tayfun

2

Dienstag, 18. März 2014, 18:54

Wird es als Bausatz irgendwann von uns geben.
( Nach dem Prinzip der steckbaren Stege ... wie bei unseren Rangierertritten. )
Wir kennen da Jemanden, der seine Staubgutwagen supern möchte.

Wir haben allerdings das Gefühl, dass das Thema superfeine großflächige Trittroste
in den Köpfen der Einser noch etwas reifen muss.
Bis jetzt ist die Nachfrage knapp über Null.

Schöne Grüße
mf-pur

3

Dienstag, 18. März 2014, 19:10

-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

4

Dienstag, 18. März 2014, 20:28

Wir haben allerdings das Gefühl, dass das Thema superfeine großflächige Trittroste
in den Köpfen der Einser noch etwas reifen muss.
Bis jetzt ist die Nachfrage knapp über Null.

Schöne Grüße
mf-pur
War in 0 auch anfangs so, bis Paul Petau mit seinen Zurüstteilen für Lenz, Brawa, ... auftauchte. Das würde so manchem Märklin Wägelchen ein wenig aufwerten,

Gruß,
Wolfgang

  • »Tayfun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 286

Wohnort: Jagstzell

Beruf: Lokführer

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. März 2014, 20:42

Hallo

Danke für Eure schnellen Antworten.

Gruß

Tayfun

Ähnliche Themen