Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. März 2014, 11:28

Homepage Fa. Wunder

Hallo Einser,

ich kann die Homepage von WUNDER nicht mehr finden.

?(

Wird die überarbeitet?
Mein Avatar heißt Lilli und liebt das Toben über alles.
Daher auch Zutrittsverbot für den Mobakeller ;-)

2

Montag, 10. März 2014, 11:35

Hallo,

die Wunder HP wird tatsächlich überarbeitet, siehe auch folgenden Link zur HP:

Wunder HP

Gruß Der Modelleisenbahner Matthias

3

Sonntag, 14. September 2014, 18:05

Ein halbes Jahr später: HP noch nicht fertig...

MfG,
Patrick

4

Montag, 15. September 2014, 17:27

und oh Wunder, der Wunder war auch nicht in Heilbronn, obwohl der T,isch mit Wunder angeschrieben war.
wann die neue HP kommen wird, das steht in den Sternen und wenn sie dann da ist es ein Wunder
Chris

5

Montag, 15. September 2014, 20:04

guten Tag,

aktuelle, fertig lackierte Modelle der Firma Wunder, waren in den Vitrinen der Firma Spur-1-Exklusiv ausgestellt.

mit freundlichen SPUR 1 Grüßen, dr. wolf

6

Mittwoch, 17. September 2014, 17:20

nächste Woche

Hallo Spur1 Gemeinde,

Herr Wunder schrieb mir heut, dass die Internetseite nächste Woche wieder online gehen soll. Er selber hätte das auch nicht gedacht das das solange dauert mit der Seite.

Schöne Grüße

Norman

7

Montag, 29. September 2014, 07:49

..., dass die Internetseite nächste Woche wieder online gehen soll. Er selber hätte das auch nicht gedacht das das solange dauert mit der Seite. ...

Ein Wort mit "X" ... das war nix.

8

Montag, 29. September 2014, 10:40

... das wäre ja auch ein WUNDER gewesen! :D

Warten wir mal weiter ...

Viele Grüße,

Kalle

9

Montag, 29. September 2014, 17:46

Wunder gab es noch vor 2000 Jahre !
Chris

  • »Dieter Hagedorn« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 106

Wohnort: MS

Beruf: ...war mal was mit Seeschifffahrt

  • Nachricht senden

10

Montag, 29. September 2014, 20:43

...hoffen wir dass wenigsten die Wunder-Werke Wunderwerke werden... :whistling:
Grüße aus MS
Dieter

11

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 11:56

Jetzt haben wir schon Mitte Oktober
und es ist immer noch kein WUNDER geschehen X(

Chris

12

Mittwoch, 19. November 2014, 10:29

Hat die Fa. WUNDER den Vertrieb eingestellt ?

Guten Morgen,
eine seit einem halben Jahr nicht mehr verfügbare Homepage ist schon wundersam. Ein Telefonkontakt ist ebenfalls nicth möglich. Weiß jemand was da los ist ? Ist der Vertrieb ggf. eingestellt ?
MfG.

13

Mittwoch, 19. November 2014, 10:58

Hallo,

wenn ich das richtig sehe, ist die Firma Wunder in Köln auf der Messe vertreten….

Gruss Ralf
Eisenbahn-Modellbau in 1

  • »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 373

Wohnort: ein Schwabe in Mittelhessen

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. November 2014, 21:22

Homepage der Fa. Wunder

Hallo zusammen,
auf Nachfrage bei Besuch des Kölner Messestandes von Herrn Wunder sagte er, dass die HP - nach vielen IT-Problemen - nach Zusage der Techniker heute wieder geschaltet werden soll.
Schöne Grüße
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)

15

Donnerstag, 20. November 2014, 21:23

Dann bin ich mal auf die nächsten 2 Stunden und 36 Minuten gespannt. ;)

Grüße
Stefan

  • »1-in-1« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 618

Wohnort: Essen

Beruf: Jede Menge mit Wasserschutz

  • Nachricht senden

16

Freitag, 21. November 2014, 20:06

Hallo,

hab auf der Messe ein sehr nettes und auch aufschlußreiches Gespräch mit ihm geführt.

Wie zu sehen ist, erfreut sich Herr Wunder bester Gesundheit, kein Grund also, weiterhin an seinem Verschwinden zu glauben...;)

Gruß Andreas

17

Samstag, 22. November 2014, 16:09

Wunder

Eile ist in der Spur 1 wirklich unangebracht,
auch Spur-1.at arbeitet seit einem Jahr an der neuen Webside,
gut Ding braucht einfach seine Zeit, das kann in 1:32 schon ein Weilchen dauern,


Schöne vorweihnachtliche Spur 1 Zeit( die ruhigste Zeit das Jahres :lachtot: )


Robert

18

Samstag, 22. November 2014, 18:19

Hallo Einser,

frage mich immer, was die Webseiten-Kritiker wollen, schöne Bildchen zum angucken oder gute Modelle zum anfassen?
Beides zusammen geht nun mal bei Kleinstbetrieben nicht immer!

Gruß
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)
Michael

19

Samstag, 22. November 2014, 19:34

Hallo,

in einem längerem Gespräch erzählte mir Herr Wunder, dass er vor längerer Zeit schon seine Webseite in professionelle Hände gegeben hätte.
Leider bricht die Seite wohl immer wieder zusammen, sobald sie online geht, und die Fehlersuche scheint sich schwierig zu gestalten.
Herr Wunder selber kann wohl am Wenigsten dazu, die Häme hier finde wohl nicht nur ich unangebracht.
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

20

Samstag, 22. November 2014, 19:58

Eine Homepage neu zu gestalten ist kein leichtes Unterfangen. Das braucht Zeit. Ob man während dieser Zeit seine bisherige Homepage komplett vom Netz nehmen sollte, muss jeder Hersteller für sich selbst entscheiden.

Man sollte sich aber nicht darüber wundern, dass sich die geneigte Kundschaft darüber wundert, wenn sich die ggü. Kunden genannten Termine bzgl. Wiederverfügbarkeit wiederholt nicht halten ließen.

Und ob man da dann gleich von Häme sprechen sollte?

Mit nachdenklichen Grüßen
Stefan