Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Dezember 2013, 08:53

Frohe Weihnachten...

Wir wünschen allen Spur 1lern ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit, viele schöne Geschenke zu unserem Hobby und alles Gute im neuen Jahr 2014. Wir freuen uns auf das Modultreffen in Halver und heißen schon heute alle Modulisten und Besucher recht herzlich willkommen!

Gruß aus Halver

MEC Halver e.V.

Roland Hesse

unregistriert

2

Dienstag, 24. Dezember 2013, 12:28

Ich will mich

der einfachheithalber den Weihnachtswünschen meines VORREDNERS anschließen.

Nach einem - gefühlt - viel zu kurzem Jahr , scheint jetzt soetwas wie Ruhe einzutreten . Wir besinnen uns plötzlich auf wesentliche , wirklich wichtige Dinge und deshalb möchte ich hiermit allen Spur 1 ern und deren Familien ein glückliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit wünschen , ein paar geruhsame Tage um Kraft zu tanken für das neue Jahr . Dann wird das Kommende nicht minder erfolgreich verlaufen wie das Zurückliegende - und das meine ich ausdrücklich nicht nur auf unser Hobby bezogen.

Grüße aus dem mitteldeutschen Raum von Roland und Familie

Beiträge: 286

Wohnort: Jagstzell

Beruf: Lokführer

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Dezember 2013, 16:25

Hallo Forumianer

Ich wünsch euch allen auch frohe Weihnachten aus dem verregnetem Hohenlohe.

Tayfun

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Dezember 2013, 17:06

Hallo liebe Spur1er,

auch ich wünsche euch allen sowie euren Angehörigen gesegnete, friedvolle und geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Den Thread möchte ich auch zum Anlass nehmen und alle Modulisten, die sich für das Treffen in Halver entschieden haben bitten, ihre Modulanmeldung möglichst bald zu erledigen. Wie ihr ja wisst bin ich für die Anlagenplanung verantwortlich und da das Treffen in Hohenecken auch etliche Module bindet, kann ich nicht so aus dem vollen Schöpfen.

Eine Gleisplanidee gibt es bereits und nun geht es daran, diese Idee mit Modulen zu füllen. Je eher ich hier die Meldungen habe, desto zeitiger kann ich Lücken erkennen und ggf. gegensteuern. Eine schöne Anlage mit viel Spielspass wird es euch allen danken.
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

Leisi71

unregistriert

5

Dienstag, 24. Dezember 2013, 17:44

Hallo alle Spur1er,

ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachstsfest.

Vielleicht möge der ein oder andere die Tage ein wenig in sich kehren und sich bei Entspannung und der weihnachtlichen Stimmung ein wenig besinnen.

Ich wünsche uns allen dass es mit unserer Spurweite so weiter geht. Es gab auch diese Jahr vieles Neues, wenn auch mit Verspätung. Aber das möge man den Herstellern nachsehen. Es ist nicht immer so leicht wie man es sich vorstellt.
Auch 2014 wird viel Neues bringen und auch hier sind Verspätungen schon dabei. Aber dies möge uns nicht stören sondern an dem was dann da ist wollen wir uns mehr erfreuen.

Beiträge: 34

Wohnort: Palombara Sabina

Beruf: Student (construction engineering)

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Dezember 2013, 21:40

Merry Christmas from Italy!!!

Ciao
Antonio




  • »speedyxp« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 771

Wohnort: Im Taunus

Beruf: in der Verwaltung und Organisation

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 11:55

Hallo,

wünsche allen Spur1ser frohe Weihnachten!

Viele Grüße

Marc

Modelbahner, Sammler und Bastler Spur1 und Z

Mein Avatar hätte ich gerne!

Gab es mal von Bockholt in 2010.

Ähnliche Themen