Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Dezember 2013, 20:01

DB Werkstattwagen

Hallo Forum,

heute möchten wir die DB Vesion des Bauzugwagen vorstellen. Fenster + Bühne sind von Herrn Rehbein, der Beschriftungssatz (Abreibe) von H. Ritter. Das Blau ist Mipa-Lack in stumpfmatt. Schön stumpf ist die Farbe allerdings erst geworden, nachdem ich sie mit einem Glasfaserradier ganz zart abgerieben habe. Ist auf den Fotos leider nicht so gut erkennen. Seht selbst!
Wir wünschen allen Frohes Fest, einen Gutes Rutsch + ein weiterhin geschicktes Händchen beim Modellbau!

IG Spur 1 MS
Lothar
»gleisfeld« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0767.jpg
  • IMG_0769.jpg
  • IMG_0768.jpg
  • IMG_0770.jpg
  • IMG_0771.jpg
  • IMG_0773.jpg
  • IMG_0774.jpg
  • IMG_0775.jpg
  • IMG_0720.jpg

  • »Dieter Hagedorn« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 106

Wohnort: MS

Beruf: ...war mal was mit Seeschifffahrt

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Dezember 2013, 21:22

Nabend Lothar,

wir könnten fusionieren: ich habe den 3-Achser als Büro-/Schlafwagen dazu, allerdings in wesentlich besserem Erhaltungszustand 8) ; und das Personal hängt nicht nur ab, sondern hat seine Maschinen dabei :thumbup: !

Auch dir und den Kegelbahnern frohe Festtage!
Grüße aus MS
Dieter

3

Samstag, 21. Dezember 2013, 21:47

Hallo Lothar,
dachte eben schon ich träumte, denn ich hatte vor einigen Jahren auch mal dieses Fahrzeug und 2 3- Achser gebaut, bevor ich dann beschloss, ausschließlich bei der Epoche 3 zu verharren.
Meine Waggons waren natürlich nicht ganz so detailliert wie deiner, den ich richtig klasse finde, Glückwunsch dazu.
Gruß aus Borken
Ralph

Dampffreund

unregistriert

4

Sonntag, 22. Dezember 2013, 11:16

Werkstattwagen

Määnsch Lothear,

da haste aber richtig Vollgas gegeben im Modellbau! Fantastische Arbeit!

Aber: "Es fehlt Seieieieifääääää, im Waschbecken :) !" Nix für ungut! einfach Klasse!

Schöne Tage im Dezember und einen guten Start nach 2014....

MfG masro

  • »Dieter Hagedorn« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 106

Wohnort: MS

Beruf: ...war mal was mit Seeschifffahrt

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Dezember 2013, 11:45

...mal dieses Fahrzeug und 2 3- Achser gebaut...
...one for me... ^^ seeehr schöner Wagen :thumbsup: , danke dafür!
Grüße aus MS
Dieter

Ähnliche Themen