Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. November 2013, 19:36

Stammtisch Ruhr am 13.12.2013

Hallo Leute,



der nächste Stammtisch Ruhr findet am Freitag, den 13.12.2013 statt.

Wir treffen uns in Herne, los geht´s ab 18.00 Uhr.



Hier nochmal die Adresse: Gaststätte „Zum Urbanus“, Widumer Straße 23, 44627 Herne



Zentrale und Gleise werden vorhanden sein, wer mag, bringt was Schönes mit.



Bis dahin,
Oliver

PS: Unser Stammtisch ist für alle Interessierten offen - einfach vorbeikommen und mitreden! Keine Anmeldung/Einladung/Mitgliedschaft (gibt es auch nicht....) nötig.
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

2

Freitag, 13. Dezember 2013, 01:12

Freitag der 13te

Hallo liebe Spur-1-Stammtisch-Ruhr-Freunde,

Heute am Freitag, den 13ten wird sich zeigen, wer oder was kommt.

Spur-1-Freunde müssen an vieles Glauben, aber nicht an den "Aber-" deshalb lasst euch nicht abschrecken und kommt aus allen Ecken zum Stammtisch.

Denn heute ist die letzte Chance sich per Händedruck in diesem Jahr das Beste zum Feste zu wünschen.

Ich bin heute auch dabei.

Benno
Henschel-Industrie-Diesellok und Güterverkehr im eigenen Hafen.

3

Freitag, 13. Dezember 2013, 06:10

Morgen,

mein Vater und ich sind auch da. Es wird bestimmt wieder schön heute.

Gruß Lars

4

Freitag, 13. Dezember 2013, 10:45

Hallo liebe Stammtischler...

...seit knapp einem Jahr komm ich zu Euch nach Herne und ich komme immer gerne, manchmal mach ich auch einen Ausflug nach Pulheim, wo auch immer schön ist, gelegentlich komm ich sogar bis zur Knallhütte. Ich bin des Reisens nicht müde und habe überall nette Spur 1er kennengelernt, viel gesehen und gehört, dafür stellvertretend an dieser Stelle ein herzliches Danke schön mir.

Natürlich wäre ich heute abend gerne dabei gewesen, ich wäre auch zum Abschluss des Jahres gerne zur Knallhütte gefahren, es ist irgendwie der Wurm drin, selbst in Pulheim kam nichts zu stande. Ich hoffe auf nächstes Jahr...für heute abend wünsch ich Euch viel, viel Spaß und dass die Bude ordentlich voll wird.

Die Hände schütteln und drücken kann ich leider hier nicht, aber ich wünsche allen...

...ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

...wir sehen uns alle, so hoffe ich, gesund und munter im nächsten Jahr wieder, versprochen.

Euer Matthias Renk

Ähnliche Themen