Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. November 2013, 15:36

Stammtisch der IG Spur1 - Nordhessen am 13.11.2013 in der Knallhütte

Liebe Spur1er,

am kommenden Mittwoch werden wir "Süd-Niedersachsen" aus Göttingen mit personeller Verstärkung teilnehmen können. :)

Ich habe Herrn Bertram Heyn von der Modellbau-Werkstatt in Göttingen für die Idee gewinnen können, uns unter anderem seine Drehscheibe 720 vorzustellen!
Es ist das Modell, was er auch bereits vor wenigen Wochen in Leipzig dabei hatte, eine 720mm lange Drehscheibe ohne Grube, die also auch für Teppichbahner
geeignet ist. Die Drehscheibe soll es auch für unsere Spur 1 geben und Herr Heyn freut sich sicherlich auf unsere Anregungen und eventuellen Wünsche, um
seine Drehscheibe für die "detailverliebten Spur1er" zu optimieren. ;)
Er bringt auch noch das eine oder andere an Spur1-Gebäude und Baumaterialen für den Spur1-Modellbau mit und es verspricht auch von dieser Seite her wieder
ein recht interessanter Abend zu werden.

In diesem Sinne freue ich mich auf Mittwoch und verbleibe mit lieben Grüssen aus Göttingen

Hans-Herbert (Hatze)