Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »dieselmani« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 873

Wohnort: Kölner Westen

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 27. März 2008, 17:26

Hallo Jörg,
der beste zeitpunkt für freie sicht ist sonntag vor ende der heiligen messe, danach strömen dann die massen ein....
@ Ralph,
Mensch, da ist mir doch wer mit der sachpfeife zuvorgekommen, aber ich denke, wenn wir gleich den wagen vollgeladen haben, dann liegt er gut genug auf der strasse- sackpfeife wir kommen-der motor ist auch nicht so stark wie meiner, also drehen auch keine reifen durch,
auf morgen früh, dieselmani
Grüsse Mani Höfer - Epoche Neuzeit

42

Donnerstag, 27. März 2008, 18:40

Hallo Jörg,

man muß vielleicht etwas Geduld mitbringen aber sehn´ kann man sicher was.
Zur Not hab´ ich Dir noch 2 Bilder meiner Loks bei der Abfahrt nach Borken in die Galerie gestellt ;-)

Gruß aus Reutlingen
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Staiger« (27. März 2008, 18:42)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher