Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. November 2013, 13:47

München 2013 - gibt es neue Muster der KM-1 BR 82 und Glaskasten?

....falls ja - gibt es Fotos davon?

Vielen Dank.

Sammy

  • »Uwe G« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 141

Wohnort: Bayern

Beruf: Unruheständler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. November 2013, 18:12

Hi Sammy,

also ich glaube die 82er die auf der Anlage stand war das bekannte Exemplar. Glaskästen waren fast alle zu sehen, einer auch ab und zu mal in Aktion. Ist schon ein knuffiges Teil . . . . .

Habe aber leider keine Bilder.

Gruss Uwe

3

Sonntag, 3. November 2013, 20:42

...ganz kurz nur:

Die fertige Serie der BR98.3 soll am 7.11. in Lauingen eintreffen, Lieferstart am Montag, den 11.11.2013

Habe am Donnerstag bereits meine Rechnung bekommen und beglichen, da wird also kein Muster mehr kommen, auch in Heilbronn waren bereits Serienmodelle ausgestellt!

Oliver
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

4

Sonntag, 3. November 2013, 23:36

Glaskasten

Hallo zusammen,

hier ein paar wenige Impressionen von der Modellbahnausstellung im Münchner MOC, u.a. auch der Glaskasten und Waggons von KM1 und die E17 von Wunder.

Grüße

Hans Hagenow
»Hans Hagenow« hat folgende Bilder angehängt:
  • k-IMG_5154.JPG
  • k-IMG_5144.JPG
  • k-IMG_5158.JPG
  • k-IMG_5169.JPG
  • k-IMG_5153.JPG

5

Montag, 4. November 2013, 16:07

Hallo,

hier von meiner Seite noch weitere Bilder.

Viele Grüße

Markus
»M. Scholz« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN3399a.jpg
  • DSCN3406a.jpg
  • DSCN3407a.jpg

6

Montag, 4. November 2013, 23:13

...vielen Dank.

Sammy