Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gerald

Gerald

  • »Gerald« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Gerald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 722

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 13:02

Ausschreibung

gerade hereingeflattert - sucht noch jemand (Gleis-)Anschluss?
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

2

Mittwoch, 6. November 2013, 14:20

:thumbsup:

  • »Martin Händel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 896

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Dienstleister - Der Kunde bezahlt mich

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. November 2013, 20:51

Damit auch gleich wieder mal was negatives gesagt wird :thumbsup: - Ironie aus !!!

Warum seid Ihr so weit weg ?????? ;( ;(

Für mich mal schnell am Abend einfach zu weit weg. Aber die Idee ist Klasse. Beansprucht Ihr Copyright ??? :P :P :P

Viel Erfolg bei Euren "Bewerbungsgesprächen".

Martin

4

Mittwoch, 6. November 2013, 20:51

Moin,na, da würde ich mich ja gerne bewerben, Interesse ist vorhanden.
Nur leider 410 km weg ;( ;(

5

Donnerstag, 7. November 2013, 13:40

Ja die Sache mit dem Weg kenne ich... :cursing:

Darum habe ich auch damals hier den Anfang gemacht und Spur1 begeisterte im Umkreis gesucht.

Nachdem wir die Räumlichkeit gefunden haben, ging es direkt an die Renovierung. Die Räumlichkeiten herzurichten hat zwar länger gedauert als gedacht aber es sollte doch alles in Ordnung und Sauber sein. Jetzt nach ca.11 Monaten renovierung sind alle Baustellen fertig. Im moment wird die Werkstatt eingerichtet und der Modulbau vorangetrieben.
Für weitere Interessenten haben wir noch eine weitere Halle die Relativ schnell hergerichtet ist. So kann man später von einer Halle in die andere fahren was einen Interessanten Betrieb zulässt.

Wenn erstmal der Fahrbetrieb läuft und die Landschaft entsteht wird es bestimmt noch mehr Spaß machen seine Züge fahren zu sehen. Ihr könnt dieses weiter jede Woche in unserem Blog verfolgen.

Viele Grüße aus dem verregneten Duisburg ;(

Frank

6

Donnerstag, 14. November 2013, 18:31

;bahn;