Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 14. Februar 2014, 12:14

hallo Peter,

ich feue mich auch schon auf die Fahrtage bei Euch und die vielen Fachgespräche mit den Besuchern.

aus dem sonnigen Ostfriesland
.
Gruß Uwe

Module/Segmentanlage im Bau - System Control 7/DCC++ - Rocrail/Rocweb - Epoche V - KBS 393
Meine Anlage - Bahnhof Sommerburg
Meine Videos

22

Freitag, 14. März 2014, 09:22

Hallo,

fast alle Vorbereitungen sind abgeschlossen, wir starten wie geplant unsere Fahrtage am,

Samstag 15.03.2014 - 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 16.03.2014 - 10:00 - 18:00 Uhr


Auch eine Börse ist diesmal Bestandteil der Ausstellung.

MEC Bad Oeynhausen – Löhne
Händelstr. 12a
32549 Bad Oeynhausen - Werste

Viele Grüße
Peter Hornschu
Peter

  • »Modellbahn Museum Soehrewald« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 421

Wohnort: 34320 Söhrewald (10 km von Kassel)

Beruf: Maschinenbau Ing.

  • Nachricht senden

23

Samstag, 15. März 2014, 16:48

Fahrtage

Hallo Spur 1er,
ich habe mir die Veranstaltung angesehen, es hat mir Spaß gemacht.
Besonders hat mir natürliche die Spur 1 Anlage von Peter gefallen.
Besonders die viel zahl der patinierten Modelle hat mich beeindruckt.
Da leben die Züge plötzlich, es verschwindet der spielzeughafte Eindruck der Modelle.
Peter das hat mir sehr gefallen! 8o
Danke auch nochmal für das Patinieren meiner Lok, es soll nicht die letzte gewesen sein.
Noch weiter viele Besucher wünscht
Ernst-Reiner

24

Montag, 17. März 2014, 14:12

Und nun ist es leider schon wieder vorbei, schade, aber es war ein riesen Spaß und mit fast 450 Besuchern fast Rekordverdächtig für eine Frühjahrsfahrwochenende.

Ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken die uns besucht haben und uns unterstützt haben, und damit eine solche Veranstaltung erst möglich machen, es war eine riesen Freude euch zu begrüßen.

Ganz besonders wieder bei Uwe "Kalaharix" der als Lokführer, Heizer und Weichenleger das ganze Wochenende tapfer die Regler bedient hat.

Der nächste Termin im November steht schon :D


Viele Grüße
Peter Hornschu
»hornschu« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC05645.JPG
  • DSC05537.JPG
  • DSC05561.JPG
  • DSC05583.JPG
  • DSC05595.JPG
  • DSC05599.jpg
  • DSC05604.JPG
  • IMG_0543.JPG
  • IMG_0545.JPG
  • IMG_0558.JPG
Peter

25

Sonntag, 22. Juni 2014, 08:26

Moin Moin,

hier gibt es noch einen Nachzügler. Es ist ein Zusammenschnitt fast aller Anlagen, im Schwerrpunkt aber die Spur1, von einem Stammtisch Kollegen (Danke!)


https://www.youtube.com/watch?feature=pl…UPywhiLlPQ8cTxw


Grüße
Peter Hornschu
Peter

Ähnliche Themen