Sie sind nicht angemeldet.

Dirk Otto

unregistriert

1

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 08:25

Stammtisch Köln / Pulheim

Hallo zusammen!

Der Stammtisch bei Frank findet am Mittwoch, den 06.11.2013, ab 19:00 Uhr statt.
Wer zum ersten mal kommen möchte, erhält von mir die Adresse per PN.

Viele Grüße Otti

2

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 10:39

Bin dabei. ^^ ^^ ^^
Viele Grüße aus Köln an alle Spur1-Freunde

und allzeit HP1

Claus-Peter Gehring

(Piet)

3

Freitag, 25. Oktober 2013, 14:19

Hallo Leute,

hab gerade meinen Resturlaub verblasen und somit müsst IHR mich am nächsten Mittwoch ertragen :D

@ Piet : ...ich such noch eine/beide Seitenverglasungen von einer V100 Märklin, ich sollte Dich nochmal ansprechen.

@ all : ...hat einer noch ein Fahrgestell von einem gedeckten Märklin Güterwagen übrig, am besten schon mit Federpuffern, es geht aber auch ohne. Brauchen keine Kupplungen oder Radsätze dran sein.

@ Manni ...ich bring Dir den Köfmotor wieder mit, kann oder werd ihn doch nicht verwenden.

Dann sach ich mal bis zum 6.11. der Matthias

4

Sonntag, 27. Oktober 2013, 00:25

Hallo Stammtischler,

Ich werde auch kommen.

Grüße aus Aachen

Norbert
Allzeit HP 1!

  • »dieselmani« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 873

Wohnort: Kölner Westen

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Oktober 2013, 18:48

Fahrgestell

Hallo Matthias,
ich bringe dir ein Fahrgestell mit, mit Federpuffern und Achslagerplatten sowie Mä Achsen,
Grüsse Mani
Grüsse Mani Höfer - Epoche Neuzeit

6

Dienstag, 5. November 2013, 20:25

Hallo Leute,

zum Stammtisch bring ich dann nochmal was versautes mit :D

...und in die Runde gefragt...kann einer mal einen Kesselwagen von Märklin mitbringen und ich könnte noch ein paar Prellböcke brauchen, wenn jemand welche übrig hat?

Jemand hatte letztens gesagt, er hätte Schablonen für Modulköpfe? HABENHABENHABENHABEN!!!

Bis morgen....Matthias

7

Dienstag, 5. November 2013, 22:20

N ' abend...

...mir is da noch was eingefallen, hat jemand eine Ersatzachse für nen Hübner Magirus? Ich bräuchte eine zum nachgiessen, eine ist mir kaputt gegangen und die andere wird wohl auch bald über die Wupper gehen. Vielen Dank!

Viele Grüße Matthias

8

Mittwoch, 6. November 2013, 11:17

Hallo,

mir ist leider kurzfristig was dazwischen gekommen und daher kann ich heute Abend nicht vorbei schauen...



Viel Spass nachher und viele Gruesse



Martin