Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Oktober 2013, 19:42

Streckenfahrtvideo von der Vereinsanlage der BEF

Anläßlich eines Fahrtages des Spur1-Teams der Bergkamener Eisenbahnfreunde habe ich mal ein Video von der Anlage aufgenommen. Die Streckenlänge beträgt etwa 70 Meter. Etliches ist schon fertig, vieles muß noch eingepasst und vervollständigt werden. Es lohnt sich das etwa 8-minütige Video bis zum Ende anzusehen, sind in dem letzten Teil doch einige "Schmankerl" zu sehen.

http://travemuende-hafen-gbf.jimdo.com/v…sanlage-der-bef
Gruß Uwe,
der Epoche 3 Nebenbahner

Mein Spur1 YouTube Kanal

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Uwe Scheinpflug« (18. Oktober 2013, 20:36)


2

Samstag, 19. Oktober 2013, 08:35

Schönes Vidio.
aus der Eifel Norbert

Beiträge: 23

Wohnort: Buchloe

Beruf: Dipl. Ing agrar, jetzt Rentner

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Oktober 2013, 10:36

Neues Video

Hallo Uwe,

Deine Videos,das sind wirklich "Motivationsschübe"!!!!!
Da mach´ ich doch gleich weiter an meiner Mini - Heim - U - Anlage!
Kurze persönliche Nachricht: Die Drehscheibe ist daheim, schaut super aus!

Servus miteinander

Hermann

  • »Dieter Hagedorn« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 106

Wohnort: MS

Beruf: ...war mal was mit Seeschifffahrt

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Oktober 2013, 12:56

Signal überfahren (Sh 0) :thumbdown: - Kiste Bier :D :D :D
Grüße aus MS
Dieter

Spur 1 BEF

unregistriert

5

Samstag, 19. Oktober 2013, 14:58

Hallo,

wer hier genau :thumbsup: hinsieht, kann sehen wie sich das Signal noch vor der Vorbeifahrt auf Sh 1 dreht. Also 2 Kisten wegen falscher Anschuldigung umgehend :D :D :D :D :D bitte zurück, Pfandgeld wird nicht erstattet!!!!!

PS. Die Webseiten wurden zwischenzeitlich auch aktualisiert.

MfG

Beiträge: 226

Wohnort: Bernstadt/Ol

Beruf: Bauschlosser, BMSR-Mechaniker, Betriebsinformatiker / Rentner

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. Oktober 2013, 17:38

Video

Hallochen
Es ist immer wieder schön, die Videos von Uwe anzusehen. Er fährt dabei immer in einem Tempo, bei dem man sich auch alles ansehen kann. Das finde ich immer super. In vielen Videos wird meist gerast oder die Züge rasen vorbei bzw die Landschaft.
Danke Uwe
Reinhard

Ähnliche Themen