Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:32

Angler Figur gesucht!!!

Hallo zusammen!

Ich suche für meine Modulanlage, in die ich ein kleines Bachbett eingebaut hab, eine Figur eines Anglers!! Leider hab ich bisher nicht passendes gefunden. Kann mir jemand von Euch helfen???

Viele Grüße

Nils

Beiträge: 875

Wohnort: Idstein Nassauische Residenzstadt

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:47

Militärfigur

Hallo ,

Ich habe einen Soldaten umgebaut als Angler , muss mal schauen wo er ist , dann stelle ich ein Foto ein . ?(

Grüße von Thomas aus den Taunusbergen
Fahre in Regelspur , 1e , 1f und betriebe RC Fahrzeugmodelle in 1:32 / MEC Idstein

3

Dienstag, 8. Oktober 2013, 22:01

Hallo Nils,

ich habe aus dem Preiser Set 63062 den Arbeiter genommen, der die Schaufel waagrecht nach vorne hält. (der mit der blauen Jacke)

Schaufel raus, Angel rein, fertig.

Das Set 63062 ist überall leich tzu finden.


mfG und Petri Heil, der Einsbahner

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Oktober 2013, 22:11

Ich hab mal auf einer Autoheckscheibe (da steht ja bei Einigen ganz schön komisches Zeug drauf) den Spruch gelesen: Angler sterben nicht - sie riechen nur so!

Ich hoffe ich hab mich mit dem Zitat nicht bei vielen unbeliebt gemacht, aber ich fand es lustig :D Bin aber auch kein Angler...

Ist übrigens absolut Off Topic, mein Beitrag... Sorry.
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

Ähnliche Themen