Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leisi71

unregistriert

21

Montag, 4. November 2013, 22:11

Leider alles schon wieder vorbei...

Hallo Mitstreiter,

wie immer vergeht die Zeit wie im Fluge. Die Tage waren so schnell vorbei. Aber es waren super Tage!!! Hat mit Euch allen sehr viel Spaß gemacht! Ich hoffe wir können das in irgendeiner Form wiederholen. Würde mich wahsinnig darüber freuen.
Es war so Stressfrei. Alles hat soweit gut geklappt. An der ein oder anderen Stelle kann noch ein wenig optimiert werden.

Nochmal Danke für den Abbau!!! Aber das war ja weltrekordverdächtig. Alles innerhalb von 3 Stunden abgebaut. Module sind auch schon wieder bei mir.

22

Dienstag, 5. November 2013, 10:04

Hallo Spur1 Fahrer

Und noch ein Video von der schönen Veranstaltung !
Danke an die Veranstalter

Gruss Holger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Müller68« (5. November 2013, 10:10)


23

Dienstag, 5. November 2013, 10:40

Hallo Andreas,
ich möchte mich hier auch bedanken für ein erstklassiges, stressfreies Treffen.
Der Gleisplan war genial, Katering super (allerdings esse ich dieses Jahr kein Leberkäse mehr :D ).
Es war ein sehr harmonisches und kurzweiliges Treffen, alle haben mit angepackt und zusammengepasst.
Freue mich aufs nächste mal !
Danke auch Bodo für eine perfekte Elektrik und die Zugkraft Deines Audi...

@ Holger : Schönes Video !!!

Grüße, Rainer
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

24

Dienstag, 5. November 2013, 20:25

Und noch ein Dankeschön und Fazit

Hallo!

Während drei meiner Module die ganze Veranstaltung über dabei waren, konnte ich aus familiären Gründen nur den Sonntag mitnehmen.

Kein Stress, keine Staus auf der Strecke, viel Strecke zum Fahren, Möglichkeiten zum Umsetzen oder Kopfmachen, eine große Zahl sehr unterschiedlicher Loks und Züge, nettes Miteinander und viele gemeinsam zupackende Hände beim Abbau.

So soll es sein! Das macht Lust auf das nächste Mal und zeigt deutlich, dass die geringere Veranstaltungsgröße und die Anzahl der Beteiligten, sowie die geringeren Zuglängen eine solche Veranstaltung eben so attraktiv sein lassen, wie unsere jährlichen Großveranstaltungen.

Man hat aber deutlich die Professionalität in der Umsetzung durch die erfahrenen Kollegen Martin Leisinger in der Streckenplanung und Bodo Wachsmuth in der Umsetzung der Planung der Elektrik erlebt.

In so fern sollte dieses erfolgreiche erste Saar-Pfalz Treffen auch Anstoß für andere Regionaltreffen ähnlicher Größenordnung sein.

(Vielleicht fällt es dem einen oder anderen Interessenten in diesem Rahmen auch leichter, den Einstieg als Modulist zu wagen)

Herzlichen Dank auch an den Initiator Andreas König und alle Mitstreiter!

Grüße

Diesel