Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. September 2013, 15:33

Hanomag von GMTS

Hallo,

soeben erreichte mich die Nachricht das weitere Hanomag Kurier Fahrzeuge ab Freitag lieferbar sind.

Bestellbar bei GMTS aber sicher auch wieder bei Division Modells und ASOA. Preis 99,00 €


Grüße Peter Hornschu
»hornschu« hat folgende Bilder angehängt:
  • g35102_0a.jpg
  • g35102_1a.jpg
  • g35102_2a.jpg
  • g35102_3a.jpg
Peter

2

Mittwoch, 4. September 2013, 17:59

Sehr schön. Werde mir wohl den Bier-/Brauereiwagen zulegen. Schade daß der Feuerwehr-Drehleiterwagen noch nicht
ausgeliefert wird. Diesen werde ich mir sicher kaufen.

Außerdem hat Mo-Miniatur in Heilbronn auf Basis des Opel Blitz ja auch eine Drehleiter angkündigt. Dann hätten wir
schon zwei davon. Mal sehen welche zuerst kommt.
--viele Grüße, Dieter--

3

Freitag, 6. September 2013, 12:44

da oben ist mir leider Mist passiert, könnte man die beiden Einträge löschen?!?

Hallo,

kann mir jemand etwas über die Qualität dieser Modelle sagen???
Ich frage auch ein bißchen im Zusammenhang mit den MoMiniatur-Modellen.

Ich hatte mir das Modell Bier-/Brauereiwagen mit der Astra-Aufschrift auserkoren.
Wie man hier: Neue Fahrzeuge 1:32 noch sehen kann, wurde das Modell immer ohne die seitliche Plane gezeigt, also offen.
Wahrscheinlich kann man diese Plane abnehmen.


Schon mal vielen Dank für die Hinweise.

4

Dienstag, 10. September 2013, 16:50

Beschriftung

Hallo,
kennt jemand einen Hersteller für Beschriftungen? Ich möchte mir das Gelb- rote Fahrzeug zulegen und es im Coca- Cola oder Sinalco- Stil beschriften.

Gruß und Danke

Klaus
Schöne Grüße von

Klaus

Beiträge: 42

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Freiberuflicher Bauleiter

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. September 2013, 11:17

GMTS Hanomag als Getränkelieferwagen

Hallo Forengemeinde, auch bei mir sind die Getränkewagen von GMTS eingetroffen.

Zuerst einmal folgende Info, die Fahrerkabine wurde gegenüber dem Kipper noch einmal überarbeitet und ist mit besseren Proportionen versehen.

Das Modell wirkt sehr stimmig und epochengerecht. Leider sind 3 besonders interessante Versionen nicht werksseits beschriftet, was wohl an der Lizensierung der
verschiedenen Logos liegt. Eine Mißachtung der Lizensierung kann gerade im Lebensmittelbereich bei Abmahnung schnell in die tausende von €´s gehen, die eigenen Anwaltskosten garnicht mal mitgerechnet. Ich für mich werde eine "koko kala" Version, eine "Bramme Bräu Barmen" version und ein "Wuckuler"Version als Einzelstücke kreieren.
Alles weitere bitte per Mail oder per Telefon 0202 7052917 .

PS: Auch bei mir können die Bierwagen bestellt werden ( ohne Beschriftung )


Gruß aus Wuppertal,

Michael Wagner


Ähnliche Themen