Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 2. September 2013, 16:31

Nach Heilbronn - wer organisiert ein Modultreffen in 2014?

Hallo liebe Spur1er und Freunde der Modultreffen,

"Heilbronn 2013" ist Geschichte, es war wie schon so oft ein schönes Treffen, dem ganz sicher im September 2014 die nächste Auflage folgen wird.

Ein Treffen "Borken 2014" wird es jedoch ebenso sicher nicht geben, das heißt es werden für ein Frühjahrstreffen Organisatoren gesucht, ich denke dieses Forum ist die richtige Plattform dafür.

Der Modelleisenbahnclub Halver im Sauerland würde aus Anlass des 25 - jährigen Vereinsjubiläums als Ausrichter und für die Orga vor Ort zur Verfügung stehen, sucht aber nach einem Organisator und Planer für die Anlage....


"Borken 2015" sollte nach derzeitigem Stand der Dinge wieder möglich sein.

Gruß aus Borken

Ralph Müller

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. September 2013, 22:06

Anlagenplan Modultreffen

Hallo Zusammen,

ja, Heilbronn war Klasse, hat mir auch Riesenspaß gemacht. Nun zum Thema von Ralph: Wenn die Sauerländer die Org übernehmen, würde ich sehr gerne für die Gleisplanung zur Verfügung stehen, zumal ich die CAD-Daten der allermeisten Module noch von Leipzig her im Rechner habe. Die El-Planung wird sicher auch einer übernehmen, ich denke an Bodo oder Andreas, wobei ich hier natürlich den beiden nicht vorgreifen will. Martin Küth wäre auch der richtige Mann. Aber das müssen die Angesprochenen natürlich selbst auch wollen und kundtun...
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

3

Dienstag, 3. September 2013, 10:37

Hallo,

ich habe gerade mit ein paar Leuten gesprochen und beschlossen das ich 2014 kein Treffen ausrichte.
Eventuell ein Einladungstreffen im kleineren Stil...

Grüße, Rainer
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

4

Mittwoch, 4. September 2013, 09:58

Hallo liebe Modultrefffreunde,

so, die Verbindung zwischen Holger Danz und dem Organisator Peter Bell ist hergestellt, harren wir nun der Dinge, die da kommen.
Ich bin selbstverständlich auch gern bereit, Kontakt zu den "Booster - Meistern" herzustellen.
Gruß
Ralph Müller

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. September 2013, 19:35

Hallo lieber Ralph, hallo liebe Modulisten,

ja, ich bin aus Halver angerufen worden und wir hatten ein erstes kurzes Gespräch. Leider hatte ich nicht viel Zeit, daher machen wir am Freitagabend weiter. Sicher wird dann auch der eigentliche Organisator über seine Pläne hier im Forum berichten. Ich bin jedenfalls dabei und hoffe, dass sich auch die Boostertruppe noch findet.
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holger Danz« (4. September 2013, 22:07)


6

Mittwoch, 4. September 2013, 19:46

Hallo,

ich habe gerade mit ein paar Leuten gesprochen und beschlossen das ich 2014 kein Treffen ausrichte.
Eventuell ein Einladungstreffen im kleineren Stil...

Grüße, Rainer


Hallo Rainer,

das ist schade, vor allem wegen der bisher darin investierten Zeit!
Aber vielleicht wäre es zu gut geworden, und Du hättest es jedes Jahr ausrichten müssen ... :whistling:
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)