Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 29. August 2013, 09:46

Neuheiten Mo-Miniatur

Hallo,

auf der Spur1-Info Seite werden neue und alte Mo-Miniatur Modelle angekündigt (am 30.8. 10.00 Uhr gibt es dann auch einen News-Letter). - Da muss ich langsam aufpassen, dass ich nicht hyper-ventiliere:
Neben Fotos vom Krupp Titan! und weiteren Varianten des Busses und Opel Blitz, etc; Kadett A, VW 1600, Goggo!, Wohnwagen 60er Jahre.. - Vor allem: Kaelble-Zugmaschine mit Culemeyer!! und der SchieStra-Bus, zwei Varianten!!

Gruss Ralf
Eisenbahn-Modellbau in 1

2

Donnerstag, 29. August 2013, 09:52

Ein regelrechtes Neuheiten-Feuerwerk. :) Insbes. den "Ausflug aufs Gleis" mit dem Schi-Stra-Bus finde ich toll.

Grüße
Stefan

3

Donnerstag, 29. August 2013, 10:50

Hut ab vor dem, was Herr Brunner für die Eins wohl auf den Markt bringen will :thumbup: :) :thumbup:
Da ist jede Menge Vorfreude angesagt.

Hi Stefan!
Der Schi-Stra-Bus wäre ein HAMMER! Am schönsten finde ich die Stromlinienvariante, wie sie zur
IVA 1953 in München gezeigt wurde.In HO wurde das Fahrzeug schon mal von Brawa auf die Gleise gestellt.
Grüße
Wolfram
Grüße
Wolfram Ruß

vietato attraversare i binari

4

Donnerstag, 29. August 2013, 10:57

Die Vokabel HAMMER gilt für mich uneingeschränkt auch für den Kaelble samt Culemeyer!!!
Grüße
Wolfram Ruß

vietato attraversare i binari

5

Donnerstag, 29. August 2013, 11:11

Hallo, ich kann nur sagen das alle Fahrzeuge, vor allem aber der SchiStraBus in höchster Präzision gefertigt werden und auch mit bester Technik ausgestattet sind.

Grüße Peter Hornschu
Peter

6

Donnerstag, 29. August 2013, 12:06

Hallo Herr Hornschu,

ich interpretiere Ihren Beitrag so, dass der Bus mit Antrieb und zeitgemäßer Technik ausgerüstet sein wird.

Bei dieser Gelegenheit meine besten Glückwünsche zu Ihrem runden Geburtstag :thumbup:

Grüße
Wolfram Russ
Grüße
Wolfram Ruß

vietato attraversare i binari

7

Donnerstag, 29. August 2013, 12:39

Alles Weitere ist bei Spur 1 Info von Herrn Weidelich nachzulesen. Der Schi-Stra-Bus verspricht ganz großes Spur 1 Kino zu werden.
Grüße
Wolfram Ruß

vietato attraversare i binari

8

Donnerstag, 29. August 2013, 16:03

Hallo Herr Russ,

da gehen Sie richtig von aus. Immer dem Verfügbaren Platz entsprechend, aber zum Glück braucht er ja keinen Zylinderdampf :rolleyes: .

Grüße Peter Hornschu
Peter