Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. August 2013, 19:07

Dingler bringt eine Baureihe 80 in Spur 1

Wie in der neuesten Ausgabe der Modellbahnzeitschrift 012 Express gesehen bringt nun auch Dingler eine Baureihe 80 in Spur 1.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bummelzug« (24. August 2013, 19:13) aus folgendem Grund: Verschrieben


2

Samstag, 24. August 2013, 19:39

Nicht neu

hallöchen "Bummelzug".....( nomen est omen ? ;) ).....

....nee nee, ..ist keine brandaktuelle Neuheit......,....

.....hat Fa. Dingler schon in Sinsheim Ende Juni vorgestellt...., ..und ist oben in der Anzeige... unter

Neuheiten 2013 auch vermerkt........war auch schon Thema hier......

..nichts desto trotz,....ein schönes Maschinchen......
........., meint mit besten Grüßen, Tilldrick Einsenspiegel

3

Sonntag, 25. August 2013, 08:57

Hallo,
wieso schon wieder BR 80? Die gibt es doch schon von Märklin!
Immer diese Doppelentwicklungen :D
Gruß,Jörn
Spur 1 Epoche 1 KPEV "Main-Lahn-Sieg-Eisenbahn"

4

Montag, 26. August 2013, 08:36

Hallo Jörn,

ich kann verstehen, dass man die BR 80 insgesamt in Frage stellt (ich habe den Hype um die Lok noch nie verstanden), aber man kann sicherlich nicht die Märklin Lok mit einer zukünftigen Dingler Lok vergleichen, da liegen Welten zwischen, die eine Lok ist Spielzeug, die man mit viel Aufwand aufpeppen kann, die andere ist ein Modell einer Lok.
Ralf.
Eisenbahn-Modellbau in 1

5

Montag, 26. August 2013, 09:56

Hallo Ralf, :thumbsup:

das war ein SCHERZ vom Jörn!
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

6

Montag, 26. August 2013, 09:57

Danke,

lesen hilft! Au, weija wie blöd is dat denn von mich. 8|
Ralf.
Eisenbahn-Modellbau in 1

Ähnliche Themen