Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. August 2013, 23:43

Stammtisch Wiesbaden am kommenden Freitag, den 23.08.2013

Hallo Leute,
normal findet der Stammtisch in Wiesbaden am letzten Freitag im Monat statt. Da hier aber diesen Monat das Heilbronn-Event ist, wird der Stammtisch eine Woche vorverlegt. Somit ist das kommende Treffen am Freitag, den 23.08.2013, 19:00 Uhr in Wiesbaden im Neuen Schützenhaus an der Fasanerie. Anfahrtsbeschreibung unter NeuesSchützenhaus.de. Alle sind hierzu herzlich eingeladen.
Gleise bringe ich mit. Wer steuert einen "Regler" bei?
Gruß, Jörn
Spur 1 Epoche 1 KPEV "Main-Lahn-Sieg-Eisenbahn"

  • »speedyxp« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 771

Wohnort: Im Taunus

Beruf: in der Verwaltung und Organisation

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. August 2013, 11:20

Hallo,

bin auf jeden Fall dabei und werde die 2 umgebauten BR213 und V100 natürlich mitbringen.

Brauchen wir ein Fahrgerät und Schienen. Ansonsten habe ich meine ECOS und den Rollenprüfstand dabei.

Viele Grüße

Marc
Modelbahner, Sammler und Bastler Spur1 und Z

Mein Avatar hätte ich gerne!

Gab es mal von Bockholt in 2010.

3

Samstag, 17. August 2013, 21:34

Hallo Marc,
Schienen bringe ich mit . Fahrgerät Du?
Gruß, Joern
Spur 1 Epoche 1 KPEV "Main-Lahn-Sieg-Eisenbahn"

Beiträge: 874

Wohnort: Idstein Nassauische Residenzstadt

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. August 2013, 10:16

Komme auch

Hallo ,

Bringe meine neue Lok mit und die passenden Gleise , inclusive Wagen . Bringe noch meine Zentrale mit . 8)

Grüße von Thomas aus den Taunusbergen
Fahre in Regelspur , 1e , 1f und betriebe RC Fahrzeugmodelle in 1:32 / MEC Idstein

5

Dienstag, 20. August 2013, 19:16

Hallo Thomas,
Regelspur oder Schmalspur ?
Gruß, Jörn
Spur 1 Epoche 1 KPEV "Main-Lahn-Sieg-Eisenbahn"

6

Donnerstag, 22. August 2013, 23:39

Mitbringsel in Spur 1

Komme und bringe mal als Kontrastprogramm zu den Handarbeitsmodellen eine umgebaute Spur 1 / 1:32 Dickie-Lok mit.

Sowas ist gut, um die Kids an unser Hobby heranzuführen.