Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Juli 2013, 12:40

Kein Blödsinn: Suche Schnapsstamper oder Teetasse aus Kupfer

Hallo liebe Spur1er,

ich suche für ein neues Modul - Bauprojekt einen Schnapsstamper oder eine Teetasse aus Kupfer, wie man sie in den 70er und 80er Jahren des längst vergangenen - aber nicht vergessenen - Jahrhunderts hatte. Schaut doch bitte mal in den Niederungen Eurer Kellerbars oder in sonstigen Gerümpelecken nach, da verstecken sich ganz sicher noch solche nie benutzte Staubfänger.

Bevor ich nun aber hunderte Sendungen erhalte, der Boden des Gefäßes sollte ca. 4cm Durchmesser haben, die Höhe ist ziemlich unerheblich, ebenso die äußere Beschaffenheit, also egal ob völlig glatt, gehämmert oder ziseliert.

Wer sich von einem solchen Stück gegen Erstattung des Portos trennen würde, der schreibe mir bitte eine mail an:

uhren-optik-mueller@arcor.de

Ich danke im Voraus 13 mal für Eure Hilfe

Ralph Müller

Ähnliche Themen