Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Juni 2013, 22:04

O-Halle von Fine Modell...

....ist nun endlich da....

Gestern ist das Paket mit den beiden O-Halle in Ausführung DRG und "1 pur" bei mir angekommen....

Große Resonanz im Vorfeld gab es wegen dieses Wägelchen ja nicht, so dass ich zwischenzeitlich dachte, dass das Projekt gestorben sei, aber in Borken kam dann die Info, das nach Sinsheim ausgeliefert werde... und so war es auch.

Für einen Epoche II Fan gehört so ein Wagen zur "Standartausstattung" neben dem G 10....

Bislang gab es nur den recht einfachen aber stimmigen Wagen von Märklin. Für die DRG-Zeit muss man allerdings umbeschriften....

Mit dem Modell von Fine-Modell konnte ich so zu sagen, die ersten Waggons direkt in 1pur und Top-Detaillierung, in für mich richtiger Epoche von der Stange erwerben...super, so wünsche ich mir das :D .

Die ersten Meter sind gefahren und die Wagen gründlich in Augenschein genommen, es gibt nichts zu mäkeln....zu mindestens für mich 8o





Gruß

Michael

P.S. man achte auf die "Pappnägel" am Bremserhausdach.....echt Zimmermann eben 8)
Epoche 2, die DRG als weltgrößtes Verkehrsunternehmen.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spur1pur« (28. Juni 2013, 22:21)